find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2013
Ich liebe meine Kenwood und ihr Zubehör. Ganz gleich ob der Mixaufsatz, das Schnitzelwerk, die Trommelraffel oder die Gewürzmühlen. Seit zwei Jahren ist die Maschine täglich mindestens 1 bis 2 mal. Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden, aber.....

Das Glas des Mixaufsatzes kann Temperaturschwankungen nicht gut ab. Ein Glas ist mir in der Spülmaschine einfach so gerissen. Das zweite Glas hat sich nach dem Abkühlen von gekochtem Gemüse in drei große Stücke verabschiedet.

Das Ärgerliche ist, dass man das Glas einzeln nicht nachkaufen kann. Es muss immer das komplette Schnitzelwerk und der Deckel mit gekauft werden. Schade.
am 21. April 2010
Dieser Mixaufsatz passt u.A. auf den Hochgeschwindigkeitsanschluß der KM 010/020.
Der Mixer ist komplett zerlegbar. Er besteht aus massivem, dicken Glas. Der Deckel schließt dicht und ist aus Silikon, in der Mitte mit einem Stopfen versehen. Der Sockel besteht aus 2 Teilen: Einem Messereinsatz und dem äußeren Ring, der den Glasaufsatz mit der Maschine verbindet. Bis auf den Messereinsatz können alle Teile in der Spülmaschine gereinigt werden.

Der Mixer arbeitet so zuverlässig wie andere Mixer auch. Dabei ist er sehr gut zu reinigen und macht einen stabilen Eindruck.
Das dicke Glas macht den Aufsatz sehr schwer (ca. 2kg Leergewicht) und ist, insbesondere in gefülltem Zustand, für zarte Hände schwer zu handhaben. Diesen Mixer gibt es aber auch als leichtere Variante in Acryl oder Edelstahl.

Preise vergleichen schadet nicht. Der Aufsatz wird bei Amazon in unterschiedlichen Varianten angeboten - mit unterschiedlichen Preisen.
am 19. Februar 2010
zum Mixen von Milchshakes (mit Äpfel oder Bananen) eignet sich der Mixaufsatz sehr gut. Würde den Aufsatz wieder kaufen.
am 22. August 2010
Der Mixaufsatz ist - wie beschrieben gewesen - neu und noch originalverpackt. Ebenso war beschrieben, dass dieser Aufsatz zu den Maschinen des Typs "chef" und "major" passt. Das gilt jedoch nur bedingt. Auf meine Maschine des Typs "chef" passt sie leider nicht; wahrscheinlich ist das Alter meiner Maschine mit 20 Jahren zu hoch. Die Beschreibung war also nicht präzise genug. Jetzt habe ich einen hervorragenden Mixaufsatz, mit dem ich nichts anfangen kann. Schade!!! Jetzt möchte ich ihn natürlich gerne wieder verkaufen. Wer hat Interesse?