find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. August 2017
+ Der Duft ist total schön, und darf in der Lacoste Standardreihe nicht fehlen.
+ Der Duft ist super schön und angenehm.
+ Flacon- und Deckeldesign sind sehr schön schlicht.
- Meiner Meinung nach verfliegt der Duft total schnell, was ich nicht so erwartet hätte. Ich sprüh mehrmals am Tag nach obwohl es ein Eau de Parfum ist...?
- Der Abziehdeckel steckt fest drauf, aber wenn man ihn dreht wirkt er total locker und es quitscht.

Fazit: Der Duft spricht mich total an.
Da der Duft aber so schnell verfliegt weiß ich nicht, ob ich es mir noch einmal kaufen würde.
am 22. Juli 2017
Ich habe vor etlichen Jahren dieses Parfüm mal geschenkt bekommen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da davon nicht mehr viel übrig ist, habe ich mir dieses nachbestellt. Irgendwie riecht es nicht mehr ganz so wie das Original. Komischerweise riecht aber auch der letzte Rest meines ursprünglichen Parfüms auch nicht mehr ganz so wie früher. Möglicherweise ändert sich der Duft mit den Jahren und das hier sind alte Restbestände...
am 22. April 2017
Mit diesem Produkt haben wir einen Duftstoff gefunden,welchen meine Frau schon jahrelang gerne benutzt ! -
Ich würde ihn als dezenten Begleiter einordnen.
am 4. September 2014
Für mich persönlich der absolute Alltagsduft, wurde gerade erst letztens beim Getränkemarkt um die Ecke von einer Dame angesprochen, welch nettes Parfum ich doch trage ...
Fühlte mich geschmeichelt und trage den Duft nach wie vor mit Freude!
Unaufdringlich
wie frisch geduscht
Der Duft für die erwachsene und selbstbewusste Frau!
am 25. Juni 2017
Tolles Parfüm was sehr gut riecht. Es war ein Geschenk und der beschenkte war sehr zufrieden und versicherte mir das es ein Orginal Produkt ist und kein Imitat.
am 14. April 2017
Bin absoluter Fan von diesem Duft. Kann ich nur empfehlen. Hält auch ziemlich lange an. Ich kann gar nicht genug davon haben
am 14. Juli 2017
Das Parfüm ist wie erwartet und mit einem WOW - Duft. Läuft perfekt. Außerdem schnelle Abwicklung und Lieferung .
gerne wieder! Nur zu empfehlen.
am 21. April 2017
Für meine Frau bestellt - da es ihr "Dauerlieblings-Jeden-Tag-Parfum" ist.

Es hat sich noch niemand beschwert - also ist der Duft wie immer hervorragend!
am 19. September 2017
Lieferung rechtzeitig! Alles wunderbar beschrieben! Dadurch ich mag denn Parfum und nutze seit gute 6 Jahren kann ich nichts meckern. Es hinterlest keine schnüren an Kleidung , Duft selber ist sehr gut! Natürlich Geschmacksache! Preis günstiger als bei Müller !
am 28. April 2017
Wunderbar duftendes Parfum. Wer es kennt, es ist seit Jahren auf dem Markt und bleibt zeitlos und nicht zu weiblich.