flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. September 2016
Vor ein paar Jahren habe ich von einem guten Freund COPARD CASMIR Eau de Parfum als Geschenk bekommen . Ich dachte anfangs das ist nur ein Duft für Frauen mittleren Alters , ja da hab ich mich wohl enorm getäuscht . Es ist seltsam ,doch es war wie Liebe auf den ersten Blick . Ich war von Anfang an begeistert von diesem lieblichen , intensiven und doch umwerfend genialen Duft . Ich muss gestehen ich bin absoluter Fan von Vanille und kaufe sehr gern Parfüm die dies als Hauptnote haben . Sehr gern kombiniere ich es mit dem passenden Duschgel , häufig wird dies als Set auch angeboten .Es ist ein etwas intensiverer Duft , bleibt sehr lange erhalten und ich würde ihn daher für die Jahreszeit Herbst / Winter empfehlen .Ich werde oft auf meinen Duft angesprochen und finde ihn nun einige Jahre später noch immer bezaubernd , ich möchte ihn nie wieder missen und freue mich immer wieder wenn ich diesen als Geschenk erhalte .
am 2. Januar 2018
Ich habe dieses Parfüm vor Jahren gekauft und damals für 100 ml über 100 Mark bezahlt. Das ist wahrscheinlich (wahrscheinlich sage ich nur
wegen ,na ja Sie wissen schon) billige Kopie des Originals und musste aus dem Sortiment entfernt werden.
am 23. Dezember 2016
Ich bin mir nicht sicher, ob das Parfum Original ist oder verdünnt wurde. Dennoch, für diesen Preis ist es in Ordnung. Der Duft ist nicht so intensiv, wie beim Chopard Wish (Eau de Toilette). Ich bin mit diesem Angebot voll zufrieden und die Beschenkte ebenfalls.
am 27. April 2017
Artikel war nicht in einer eingeschweißten Folie verpackt, Verpackung beschädigt und offen. Duft ist definitiv eine Fälschung und riecht nicht wie das Original und verfliegt schnell.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 23. Dezember 2016
Dieses Parfum habe ich schon als junge Frau gekauft. Wenn ich es morgens aufgelegt habe hat meine Mutter mich abends noch gefragt wonach ich so gut riche. Das hat mit dem was ich heute bekommen habe nicht zuvergleichen!! Der Duft hält nicht!! Zum Glück 100ml pfm bestellt . Würde mal sagen; schubbel!!
am 27. August 2013
Ich selber trage dieses Parfum schon sehr lange und immer wieder gerne,
wer auf Vanillien-Duft steht (hält sehr sehr lange auf der Haut) der ist hier
genau richtig... es fühlt sich auf der Haut ölig an was sehr angenehm ist und
vermutlich deshalb auch so lange duftet!
Bin immer wieder auf diesen leckeren Geruch angesprochen worden und es
nun auch verschenkt :) ist gut angekommen! Viel Spass damit!
am 21. November 2016
Ich benutze die Parfüm schon seit einigen Jahren, aber hier bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich um das Orignial handelt. Der Duft verfliegt innerhalb kürzester Zeit.
am 28. August 2017
Ich habe/werde ihn immer lieben diesen Duft.
Zwei Sprühstösse und fertig ... Frau selbst riecht es nach ner Zeit nicht mehr ... aber andere ....
Toller Duft, jederzeit wieder !!!
am 22. November 2013
Ich habe das Parfüm bestellt, weil ich die Vanille im
Winter, die Parfüme die danach duften, liebe:-)
Das Chopard Casmir- Parfüm, übertrifft meine
Erwartungen, es leibt auch lange....

--Verpackung sehr gut, Lieferung schnell--
immer wider gerne, es grüßt und bedankt, PITTA
am 18. März 2018
Ein sehr ansprechendes Parfum , das sehr angenehm duftet und fast alle Sinne erreicht.
Kann man auf jeden fall weiter empfehlen.