Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. September 2017
Der Duft ist der absolute Lieblingsduft meines Vaters. Das erste mal habe ich Ihn bei Douglas gekauft und zu Weihnachten verschenkt und als er leer war wurde ich beauftragt Ihn direkt nach zu kaufen. Hier ist er definitiv am günstigsten. Ich habe Ihn damals bei Douglas für ca. 50€ gekauft (kostet im Douglas Onlineshop auch jetzt noch 50€ für 100ml) und hier kostet er ca die Hälfte. Ich würde den Duft als frischen Alltagsduft bezeichnen, er wird aber auch gern am Abend getragen da er nicht zu aufdringlich ist. Mit der Haltbarkeit ist mein Vater sehr zufrieden. Habe das Parfüm nun bereits zum dritten Mal (100ml) nachgekauft. Ich denke das spricht für sich.
am 14. Mai 2017
Ich bin mit dem Duft zufrieden, würde ihn mir aber nicht wieder kaufen, er verfliegt an meinem Körper recht schnell und duftet nicht so lange, wie ich es von anderem Düften gewohnt bin.
am 26. April 2017
Man will gut riechen und kann nur bestätigen, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Geruch ist subjektiv somit jeder wie er will. Für mich jedenfalls bereits 2 mal gekauft und keine Beschwerden!
am 5. Mai 2017
der Duft ist wie von Hilfiger gewohnt , sehr schön und angenehm.
ich habe den Duft gekauft weil ich ihn schon lange kenne. Der Preis ist unschlagbar.
Ich würde diesen Artikel immer wieder hier kaufen , deshalb fünf Sterne
am 30. Juni 2017
Ein dezenter angenehmer Duft. Wenig intensiv und deshalb jeden Tag tragbar, ohne aufdringlich zu sein. Ansonsten ist Parfüm ja Geschmackssache.
am 27. April 2017
nur er hält halt leider echt nicht lange! war aber für den Preis auch echt irg. nicht anders zu erwarten!
am 3. Mai 2017
Nach langer Zeit "stickt" das Parfüm für sich selbst, aber bei anderen Personen kommt es gut an. Leider brauch man viiele Spritzer um Aufmerksamkeit (durch parfüm) zu erregen. :/
am 26. Juli 2017
Tommy ist und bleibt mein All Time Favorite. Es ist ein absoluter Klassiker und reicht bei 100ml wirklich ewig. Perfekt!
am 25. Februar 2017
Das Parfum riecht sehr gut kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ist auch natürlich Geschmackssache vom Geruch
Gute Qualität Flasche sieht auch sehr gut aus
am 2. März 2017
Schneller Versand, gewohnt gute Verpackung.
Der Duft ist super (ist natürlich immer abhängig vom Hauttyp) und bei dem Preis gibt es keinen Grund zu meckern.