Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Jean Paul Gaultier Classique femme/woman, Eau de Toilette.
Ganz toller Duft für Frauen. Hier bei Amazon ein sehr, sehr günstiger Preis.
Habe das schon bei einer großen Drogeriekette in Singen a.H. für fas das doppelte Geld gesehen.
Deshalb auch hier fünf Sterne1
Ist wie immer sehr gut und ich habe es auch schon mehrfach bestellt in Qualität und Lieferung wie erwartet also klar zu empfehlen würde ich sagen
am 29. April 2017
Bin begeistert !! Schnelle Lieferung und dieses Pafum wurde in einen sehr schönen Geschenkekarton geliefert mit Body Lotion. Ich habe es heute morgen drauf gesprüht und ich rieche es immer noch nach 15.Stunden es ist schon Original, kenne diesen Duft und trage es schon Jahre nur viel mehr Geld.
Super Schnäppchen Dankeschön.
am 18. August 2017
Ich habe bereits zum 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ovp und eingeschweißt wie in der Parfümerie auch. Schnelle Lieferung. Ich nutze den Duft seit Jahren und konnte keinen Unterschied feststellen
am 2. Oktober 2017
Es war ein Geschenk für meine Freundin.
Sie hat es bis auf den letzten Tropfen benutzt. Ob nun wegen mir oder weil es ihr gut gefallen hat, weiß ich nicht so genau ^^
Ich fand es roch gut :)
am 15. November 2012
Da meine Frau dieses Eau de Toilette schon mehrere Jahre benutzt, sind wir auch dieses mal hell auf begeistert. Das gelieferte Teil entspricht exakt der Qualität, die von uns erwartet wird. Lieferung durch Amazon wie gewohnt sehr prompt und ordentlich verpackt. "Sehr empfehlenswert."
am 23. Juli 2017
Ein klassischer Duft von Gautier. Wer seine Düfte kauft, muss dieses bei sich daheim stehen haben. Super schöner Duft, sehr leicht und nicht aufdringlich.
am 17. Oktober 2017
Ein Klassiker den die Frauen lieben und ich es gerne an ihnen rieche! Leider muss ich hier noch einige sinnlose Worte einfügen um dem Programm gerecht zu werden... Dennoch, ich liebe den Duft!
am 1. März 2017
Benutze es seit ganz vielen Jahren und kann mit Gewissheit sagen, es ist zu 100% ein Original.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!
am 8. April 2017
Die Blechdosenverpackung war leider leicht eingedrückt, aber das Produkt selbst gehört zu meinen Lieblingen. Markanter, lang anhaltender, aber unaufdringlicher Duft.