Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: 50 ml|Ändern

am 28. November 2016
Parfum kam gut verpackt nach 2 Tagen. War, wie erwartet, in Folie eingeschweißt. Die ersten paar Pumstöße gingen nicht. Daran ertkennt man, dass es sich um Neuware handelt und nicht schon bereits gesprüht wurde. Hab mich definitiv verliebt in den gar nicht aufdringlichen, leichten, interessanten, pudrigen Duft.
Sprüh sogar bevor ich schlafen gehe einmal, da ich ihn so unheimlich gerne rieche.Hält meiner Meinung nach lange an. Also man riechte den Duft auch noch einen Tag später.

Lese hier oft, dass es sich hier nicht um das Original handelt. ???
Wie kommt es, dass das Parfüm beim Ausprobieren anders riecht als zu Hause?

Der Eindruck eines Parfüms ist stark von der Umgebung abhängig, in der es wahrgenommen wird. Da ein Parfüm meist in der Duft geschwängerten Atmosphäre einer Parfümerie ausprobiert wird, muss der Eindruck in einer Duft neutraleren Umgebung wie beispielsweise zu Hause anders empfunden werden. Außerdem spielen Temperaturunterschiede und Luftfeuchtigkeit eine Rolle. Der Hauptgrund aber ist, dass jedes Parfüm einen eigenen Duftablauf hat und seinen typischen Charakter erst nach einer gewissen Zeit entfaltet.
review image
am 7. November 2016
Der Duft an sich ist Klasse, leider ist er jedoch schnell verflogen / verschwunden. Daher werde ich mir kein weiters mal Parfum's bei Amazon bestellen. In der Drogerie ist man wohl doch auf der sicheren Seite.
Gut das es im Blitzangebot war, da schmerzt der preisliche Verlust nicht ganz so arg.
am 17. Februar 2016
Armani Emporio ist seit langem schon mein Lieblingsparfüm.Deshalb war ich froh,dass ich es im Internet für weniger Geld bestellen konnte.Habe mich total auf die Kundenbewärtungen verlassen,doch wurde ich leider sehr enttäuscht.Verpackung und Zerstäuber sehr gut nachgemacht,doch leider ist der Duft nicht der von Armani und von der Haltbarkeit ganz zu schweigen.Also Finger weg.Außerdem ist es für die Kopie immer noch zu teuer.
am 18. August 2016
Der Duft gefällt mir, aber hält nicht mal eine halbe Stunde. Für diese Qualität ist das Produkt viel zu teuer und vermutlich ist das einen gefälschter Duft. Verlassen Sie nicht auf den Kundenbewertungen! Produkt nicht zu empfehlen!
am 24. Oktober 2013
Da das Parfum durchgängig positiv bewertet wurde und der Preis verlockend erschien, habe ich mich ebenfalls dafür entschieden. Der Duft hat mir eigentlich auch gut gefallen, allerdings hält er gerade mal von "11 bis Mittag". Inzwischen muss ich schon eine halbe Flasche auftragen, damit meine Kollegen eine Stunde später überhaupt noch den Hauch eines Parfum-Dufts wahrnehmen. Da kann ich auch gleich Kernseife verwenden. Entweder handelt es sich um ein billiges Plagiat oder Armani hat empfindlich nachgelassen. Für mich ist es jedenfalls megaout. Absolut nicht zu empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Leider ein wirklich sehr schwacher Duft, den man nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr wahr nimmt. Fürs Büro ist er okay, da ich sehr duftempfindliche Kolleginnen habe. Aber der Preis steht nicht im Verhältnis zum Duft. Von Armani hätte ich mehr erwartet.
am 25. Februar 2016
Das Parfüm scheint nicht so zu sein wie ich es aus einer Parfümerie kenne .... bereits nach 20 Minuten verflüchtigt sich der Duft. Ich habe zum Test zeitgleich das Parfüm aus der Parfümerie und das bei Amazon gekaufte jeweils auf beide Handgelenke gesprüht. Das aus der Parfümerie entwickelte nach 20 Minuten seine Kopfnote und das von Amazon war kaum noch zu riechen.
am 13. November 2009
Dieses Parfüm ist schon seit langer Zeit am Markt und das zeigt, daß es einen zeitlosen Geschmack getroffen hat. Viele andere Düfte sind in der Zwischenzeit gekommen und schnell wieder gegangen. Mit She/Elle ist Armani - für meine Nase - ein super Duft gelungen. Dezent, leicht, feminin, nicht aufdringlich, klassisch, lang anhaltend - einfach schön. Eben, mein Lieblingsparfüm. Und ich hoffe, dass es noch lange erhältlich sein wird. Falls nicht, habe ich immer eine volle, gehütete Reserve im Schrank.
am 2. September 2016
Leider scheint dieses Produkt kein Original zu sein. Habe mir von einem anderen Anbieter das selbe Parfum gekauft. Die Verpackung ist unterschiedlich und beim Dufttest am rechten und linken Handgelenk, ist ein extremer Unterschied bei der Haltbarkeit des Duftes zu merken. Ich benutze dieses Parfum schon über 20 Jahre und hatte mich schon beim letzten Kauf gewunden. Ich hoffe Amazon sperrt den Artikel (was vor einem Jahr schonmal vorgekommen ist). Bezahlt lieber ein paar Euros mehr, da habt ihr dann zumindest was für euer Geld.
am 7. Dezember 2011
Ich liebe diesen Duft, benutze ihn schon viele Jahre: nicht zu blumig, nicht zu leicht. Ein Duft nach etwas Holz und Erde und frischen Früchten. Ich hoffe daß es diesen Duft noch sehr lange gibt.