Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Cartier Santos de Cartier Man, Eau de Toilette, 100 ml
Größe: 100 ml|Ändern

am 9. Oktober 2016
Habe nicht das Original bekommen, es ist auch nicht die Duftnote die ich von Cartier kenne. Werde das Zeug in den Mülleimer schmeißen ! Eine einzige Endtäuschung. Auf dem Bild ist eine andere Abbildung wie die mir zugeschickt wurde.
am 21. Dezember 2016
Ich kenne Santos De Cartier seit 30 Jahren, ein fantastischer, intensiver Duft. Das, was mir geliefert wurde, riecht nicht annähernd wie das Original, ich werde den Flakon sofort nach einmaliger 'Anwendung verschenken, vielleicht gibt es jemanden, der das Original nicht kennt und mit diesem 0815-Geruch zufrieden ist.
am 15. Januar 2017
Dies entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen. Der typische Santos Duft hat mit diesem Eau de Toilette überhaupt nichts zu tun. Die Liefereung erfolgte aus England, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass der Versand durch Amazon aus Deutschland erfolgen würde. Ist dieser Duft Original? Ich wage es zu bezweifeln und kann deswegen KEINE Empfehlung aussprechen. Mal sehen was Amazon für mich als unzufriedenen Kunden tun kann;-(((
am 9. Januar 2013
Ich habe mir dieses Eau de toilette zum ersten Mal vor über 20 Jahren gekauft. Ich liebte damals schon diesen exclusiven langanhaltenden Duft. Durch Zufall bin ich jetzt vor kurzem noch Mal draufgestossen und habe ihn mir direkt wieder gekauft. Ich liebe diesen Duft und werde ihn mir wieder kaufen.
am 12. Februar 2016
Santos ist nicht mehr Santos !!!
Habe vor vielen Jahren diesen Duft benutzt und er war sehr gut und hat lange gehalten.
Habe jetzt wieder mal den Wunsch gehabt Santos de Cartieer Man EDT zu kaufen und zu benutzen.
Es war eine einzige Enttäuschung !!!
Die Duftintensität und Haltbarkeit ist nicht mehr vorhanden wie es war.
In meinen Augen hat Cartier den Duft verwässert !
Es ist kein Vergleich mit den haltbaren und duftstarken Düften wie Paco Rabanne Home , Joop Home oder Drakkar Noir !
Das war mein letzter Santos Einkauf, nie wieder !
So, jetzt benutze ich dieses Santos de Cartier seit über einer Woche täglich 2 x und bin froh wenn diese 100 ml Flasche aufgebraucht ist !
Egal ob im Gesicht oder an anderer Hautstelle , nach dem einsprühen brennt die Haut etliche Minuten, was ich vom alten Santos nicht kannte und meine anderen Düfte ( Paco Rabanne , Joob und Drakkar Noir ) auch nicht auf der Haut verursachen .
Und auch jetzt kann ich sagen daß dieser Duft ( nicht wie das Original vor vielen Jahren ) recht schnell verschwunden ist und auch nicht 100 % identisch ist.
Ein Nachtrag : ich selbst komme aus der Cosmetic Branche. Auf der Flasche muß die Ref Nummer angegeben sein. Die original Cartier Nummer ist 63417440 , aber diese Nummer fehlt auf der Flasche , es ist nur ein dubioser Aufkleber OHNE Ref Nummer auf der Unterseite , NICHT wie beim Original.
Also ist es alles Andere wie ein Original !
am 27. Februar 2013
Das Eau de Toilette von Cartier besitzt diese Bestandteile in den drei Duftnoten

Kopfnote: Basilikum, Bergamotte, Lavendel, Wacholder, Zitronenverbene
Herznote: Geranie, Muskat, Pfeffer, Rosmarin, Vetiver
Basisnote: Amber, Kokos, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Zeder

Das ergibt einen überaus würzigen,fast schon orientalischen Duft der lange anhält.
Ich bin seit Jahren begeistert und werde dem Duft auch weiterhin treu bleiben.
am 27. Februar 2013

Kopfnote: Basilikum, Bergamotte, Lavendel, Wacholder, Zitronenverbene
Herznote: Geranie, Muskat, Pfeffer, Rosmarin, Vetiver
Basisnote: Amber, Kokos, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Zeder

Ich bin seit Jahren begeistert und werde dem Duft auch weiterhin treu bleiben.
am 7. November 2014
Santos von Cartier ist seit Jahren mein Eau de Toilette. Leider ist es nicht mehr im regulären Handel zu erhalten. Umso mehr habe ich mich gefreut es im Internet zu finden und dazu noch zu einem Preis, der weit unter dem ehemaligen Handelspreis liegt.
am 10. März 2013
Habe den Duft bei meinem Freund gesehen und probiert. Musste ihn haben, nein, nicht den Freund sondern den Duft :-). Habe ihn hier bestellt zu einem unschlagbaren Preis.
Wer braucht heute noch die Apotheke DOUGLAS
am 11. August 2013
Diesem Duft bleibe ich nun schon über 25 Jahre treu.

Schade das es das Aftershave in Europa nicht mehr gibt.

Hoffentlich bleibt uns Cartier mit dieser Linie noch lange erhalten.

1 beantwortete Frage anzeigen