Größe: 90 ml|Ändern

am 22. Dezember 2016
Nachdem der Preis für diese Größe unschlagbar ist, hab auch ich mich getraut, ein Parfüm zu bestellen.

Angangs war ich sehr skeptisch, weil das Parfüm in einer Umverpackung steckt auf der “Tester - Nicht für den Verkauf“ steht !!

Nadem das Parfüm aber getestet wurde gibt es keinerlei Beanstandungen was den Duft, die Ergiebigkeit und die Dauer, die der Duft bleibt angehn!

Punktabzug nur wegen der Verpackung was für ein Geschenk natürlich mehr als unvorteilhaft ist !
am 24. April 2017
Meiner Freundin ging das Parfüme aus. Also bestellte ich Ihr den von mir bekannten Duft in der großen Flasche. Sie war natürlich begeistert. Es riecht nach seinem süßen verspielten frischen Duft - ideal für die Zeit zwischen Frühling und Sommer.
am 5. April 2017
Verspielter, feiner Duft, den ich schon einmal hatte. Toller Preis. Frisch und fruchtig, einfach lecker. Aber Vorsicht: Nur 2 Sprüher Maximum, sonst wird er "too much".
am 9. Juni 2014
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mir dieses Parfum gekauft habe. Auch wenn es älter ist, ich liebe dieses Parfum. Der Geruch ist schön frisch und nicht zu süß. Sehr empfehlenswert!!!!!
am 25. Dezember 2016
Ich habe mir das Parfüm vor einer Woche bestellt!Die Lieferung erfolgte schnell der Duft riecht sehr angenehm und wirkt nicht aufdringlich!Einer meiner Lieblingsdüfte zur Zeit!
am 11. Juni 2017
Der Vesand war schnell und unkompliziert. Für den Preis war es das Beste Angebot im Netz und da musste ich einfach zuschlagen.
Der blumig frische Duft wird nie langweilig!
am 23. Oktober 2016
Ich habe mich leider vom Schnäppchenpreis blenden lassen. Es kann hier niemals der Originalduft sein. Der Duft verfliegt extrem schnell :(
am 17. Mai 2017
Riecht nach ein paar Minuten sehr unangenehm. Ging sofort zurück und ich habe mir das Original in der Drogerie gekauft.
am 12. Februar 2015
Bought this for my girlfriend and she loved it. Keeps bragging about it. I made a wise choice. If you are not sure what to get your girlfriend. Try this. The smell is really nice too lol
am 14. April 2014
Ich benutze dieses EdT seit ca. 5 Jahren, der Duft ist leicht und verführerisch-ich wurde schon öfters danach gefragt.
Allerdings ist das EdT nirgendwo so preiswert zu bekommen,wie bei Amazon-und die Lieferung erfolgte natürlich in gewohnter Blitzgeschwindigkeit.
An dem duftenden Inhalt einer Flasche Touch of Pink 90 ml kann man sich ein volles Jahr erfreuen...auch bei täglich mehrmaligem Sprühen ist die Flasche ausreichend.
*****

1 beantwortete Frage anzeigen