Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 75 ml|Ändern

am 17. Oktober 2014
Normalerweise stehe ich persönlich nur auf frische männliche Düfte, wie mein Favorit Puma.
Süße Parfums mag ich normalerweise gar nicht.
Dieses sollte ein Geschenk sein und bei der Duftprobe hat es mich einfach umgehauen. Ich konnte nicht mehr weg"riechen".
Es ist wirklich nicht zu aufdringlich und riecht einfach lecker, auch Abends noch, wenn auch nicht mehr so wie morgens, dennoch wahrnehmbar.
Habe es gleich am nächsten Tag noch einmal zum Verschenken bestellt UND mir selber noch eines auf Vorrat bestellt :-)
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass ich es empfehle.
Aber es riecht super.
Der Flakon ist auch schön anzugucken :-)
am 24. September 2014
Ich benutze schon seit Jahren das Wish von Chopard und wurde bisher immer auf meinen tollen Duft angesprochen. Das kann mir dieses mal sicherlich nicht passieren, denn ich denke, dass der Duft (75ml) schon uralt ist (überlagert), denn der Duft verflüchtigt sich innerhalb von Minuten. Anfangs erinnert es noch an den Original-Duft aber das hält sich nicht lange.
Auf der anderen Seite kann ich für den Preis auch nichts anderes erwarten - sonst würde dies ja den totalen Preiskrieg auf dem Duft-Markt bedeuten.
am 24. Oktober 2008
Ich benutze das Parfüm "Wish" von Chopard seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich mehr als 10 Jahre älter und immer noch ein Fan dieses Duftes.

"Wish" ist einfach ein zeitloser Klassiker und hat, obwohl das Original (im Gegensatz zur Version "Pure" und "Pink Diamond")recht schwer ist, eine klare blumige Note.

"Wish" von Chopard ist ein sinnlicher, orientalisch angehauchter und blumiger Duft, der sowohl zu einer Teenagerin, als auch zu Romantikerinnen jeden Alters passt.

Fans herber und unaufdringlicher Düfte, sollten sich jedoch für ein anderes Parfüm entscheiden.
11 Kommentar| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2016
Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war in Ordnung, nichts wurde beschädigt.

Das Parfüm Wish von Chopard wird von meiner Frau bereits seit mehreren Jahren benützt sie liebt diesen Duft immer noch.

Wish ist ein zeitloser Klassiker, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Er ist recht schwer mit, einer klaren blumigen Note, gleichzeitig aber auch sinnlich und süßlich,

Der Duft hält lange an und verfliegt nicht so schnell.

Fazit: sinnlicher und süßlicher Duft
am 12. Februar 2016
Leider habe ich mich durch ein Blitzangebot & dass der Duft Bestseller Nr.1 bei Amazon ist, verleiten lassen diesen ohne Riechprobe zu bestellen... Und die Enttäuschung war dann groß... Überhaupt nicht meine Richtung, bekam richtig Kopfweh davon...😝 Bleibe lieber bei Alien & Boss Ma vie...☺👍
am 13. Juli 2016
Also sah das Angebot und hatte die verschiedenen Rezesionen gelesen.
Dachte gut für diesen Preis riskiere ich es mal und überrasche meine Freundin
Schenkte das Produkt meiner Freundin die sich zunächst auch sehr freute.
Als ich sie bat mir ihr Urteil zu dem in der Parfümerie und diesem abzugeben,
da mir auffiel, das der Duft nicht so anhaltend erschien kam auch diese zum Ergebnis,
das die Duftnote leider und weshalb auch immer nicht so andauerd wie bei dem in der Parfümerie gekauften erscheint.
Da wir den Duft einfach super finden, werden ich in Zukunft lieber wieder in der Parfümerie für ein paar Euro mehr dieses Produkt erwerben.
Versand und Verpackung zügig und schnell das einzig positive.
Bedauere,das ich nichts besseres schreiben kann.
am 9. Juli 2016
ich empfinde den Duft als sehr angenehm sinnlich, zugleich aber auch frisch und somit nicht zu schwer. Leider habe ich das Gefühl, dass er sich schnell verflüchtigt. Ich bereue den Kauf für den Preis nicht, würde den Duft aber auch nicht wieder kaufen!
am 19. Juli 2016
Verpackung:
Der Verpackung sieht recht edel aus. Der Diamant ist gut verarbeitet und recht groß und macht sich ganz gut neben den anderen Parfümen. Ich habe das Parfüm meine Frau zum Geburtstag geschenkt und es macht schon 'was her.

Das Parfüm:
"Wish" von Chopard riecht sehr blumig. Wie bei Parfüm so üblich, ist es reine Geschmacksache ob er einen gefällt oder halt nicht. Meine Frau und ich (beide leicht über dreizig Jahre alt) finde ihn sehr wohlriechend. Außerdem hält er sich sehr, sehr lange. Ein Beispiel: Meine Frau hat das Parfüm benutzt und dann ca. eine halbe Stunde ins Auto gesetzt. Ich konnte noch vier Tage später einen Hauch vom Parfüm richten (was ich sehr schön empfand, da es mich an meine Frau erinnert :) )

Besonderheit:
Was uns verwundert hat: Meine Frau hat vorher den kleinen, blauen Diamanten gehabt. Er trägt auch den Namen "Wish" und, riecht aber ganz anders. Trotz gleich Namens ist der Unterschied nicht beschränkt auf die Inhaltsmenge und der Farbe des Glas-Diamanten, es sind unterschiedliche Parfüme.
am 10. Oktober 2015
Schon seit Jahren mein Lieblingsduft. Da ich bisher immer gezweifelt habe, ob ich hier auch wirklich den echten Duft erhalte, bin ich bisher immer in den Laden gegangen. Doch jetzt mit der 75ml Flasche für unter 25 Euro (im Laden sonst knapp 70 Euro) musste ich es einfach versuchen. Gestern Mittag bestellt, heute da (dank prime). Und es ist definitiv ein Original. Duft ist exakt gleich und hält auch lange an. Perfekt und dazu unglaublich gespart! Absolut 5 Sterne!
am 10. Februar 2016
also ich hab das parfüm für meine schwester zu weihnachten gekauft und muss einfach nur sagen wow

das parfüm ist der oberhammer.

riecht so absolut geil und das zu einem relativ günstigen preis.

über die haltbarkeit kann ich leider nix sagen, da es ein geschenk war und ich dieses als mann nicht trage, wird aber ok sein.

wiederkauf?
auf jedenfall