Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 10. Juli 2007
Auch wenn Fler immer wieder für das aufgebaute "Nazi"-Image (ich schreib das extra in Anführungszeichen) kritisiert wurde, ist dieses Stück Rapgeschichte wohl das genialste von ihm seit CCN. Seitdem ist er bis auf 90210 nicht mehr rangekommen obwohl er wirklich Potenzial hat. In der Premium Edition sind die beiden Videos zu den Singles vorhanden und die zusätzlichen Tracks "Nach eigenen Regeln" (Single Nr. 2/NDW 2005 war Single Nr. 1) und "Mentalität". Ein absolutes Muss für Deutschrapfans!!!
am 29. November 2005
Aggro deluxe, die 1.!!! Das im Mai erschienene Album von Fler jetzt mit etwas mehr, 2 neue Tracks quasi dazu ("nach eigenen regeln" und "mentalität")! Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich dieses grandiose Debüt vom Aggroberlina zu holen. Wirkt der Schlachtruf "neue deutsche welle" doch anfangs leicht nervend, gewöhnt man sich schnell dran und liebt es einfach, das Album im Player zu haben. Zu hören gibt's kraftvolle Stücke wie "was?!", "a-g-g-r-o" und "willkommen in berlin" gepaart mit smooven Kram wie z.Bsp.: "playboy". Features aus dem kompletten Labellager sowie Megaloh (akt. Album "im game"). Textlich ganz klar das übliche derb aber auch witz. Einziger Wehrmutstropfen: der Bonustrack der Single "NDW 2005" hätte wirklich noch auf den ReRelease gekonnt, schade :( ... Absoluter Pflichtkauf, ganz ehrlich. Aggro fängt gerade erst an... :)
am 5. September 2014
Fler hat mit seinen ersten Album der "Neuen Deutschen Welle" im Jahr 2005 bewiesen das er ganz oben mitspielt. Die Texte waren teils sehr umstritten, aber mit der Aussage die er dort trifft hat vollkommen recht.

Für mich ist dieser Album das beste was je im Deutschen Hip Hop herrausgekommen ist. Ein absolut perfektes Album.
am 1. Januar 2007
Neue Deutsche Welle war 2005 der Hip Hop Kracher,und ist es heute noch.Besitzer der normalen Version werden mit der Premium Edition nicht viel anfangen können, es sei denn, sie sind Hardcore Fans von Fler. Die bietet neben den beiden "neuen" Liedern "Nach eigenen regeln" und "Mentalität" lediglich die Videos zu "NDW 2005" und "Nach eigenen Regeln". Aber wer sich das Album neu anschaffen möchte, sollte die Premium Edition nehmen,Die kostet so viel wie die andere Version und bietet mehr Umfang.
am 30. Januar 2013
Der von mir gekaufte Artikel entspricht den Artikelangaben und auch meinen persönlichen Vorstellungen!
Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen!
am 19. Dezember 2014
Super klasse werde auf jeden fall bei neuen sachen intresse bei ihnen wieder kaufen bin sehr zufrieden und sie weiterempfehlen
am 1. Dezember 2015
Das Album ist einfach ein Klassiker ! Eins der besten Fler Alben !!!!! Das waren noch Zeiten unter Aggro !