Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. Oktober 2009
Wenn ich die kommentare hier so lese wird mir schlecht!!!
Ich bin selbst kein fan dieser Band, allerdings hat Tokio Hotel eine menge respekt verdient, da sie eine Deutsche band sind welche WELTWEIT erfolg hat, das hat bis auf Rammstein und damals die scorpions niemand geschaft.
Seltsam das jedes land TH akzeptieren kann, bis auf das heimatland, echt schade sowas, das zeigt nur das es viele neider hier gibt ;)
Ihr solltet alle mal erwachsen werden.
am 8. Januar 2006
Ich finde die DVD sehr gelungen. Die Rückblicke, als sie noch richtige Kinder waren sind total süß, die 20 Fragen der Fans zum kreischen, der Dreh zu "Schrei" ganz interessant und die Live Mitschnitte find ich persöhnlich am besten obwohl ich davon sehr gerne noch mehr gehabt hätte (deswegen auch "nur" 4 Sterne)
Für jeden Fan super, wer neutral ist, kann mal reinschauen und wer die Band sch.... findet, sollte eben die Finger davon lassen!
am 4. Dezember 2005
Nochmal eben Wellenreiten spielen bevor Tokio Hotel wieder in Magdeburg zur Schule geht. Wirklich gut aufgezogen :) und dann dierekt zum weihnachtsgeschäft. Toll.
am 5. Dezember 2005
...das ist Tokio Hotel. Einfach nur hui. Warum? Nun ja, ich bin selbst begeistert, wie schnell eine so miese und schlechte Band erfolgreich werden kann. Ihr erster "Hit": ein monsunkritischer Text, eine langweilige Melodie, ein unglaublich schlechter Sänger, aber eine verdammt gute Marketingstrategie. So macht man heutzutage "Hits". Man brauch kein Talent mehr, es reicht ein intelligenter Konzern im Hintergrund, der alle Fäden zieht.
Mit Jungs könnte man fast Mitleid haben, ohne es zu wissen, sind sie zum Spielball des Labels geworden, bringen Geld in die Kassen und werden dann weggeworfen. Des anderen Freud, des anderen Leid.
Nun kommt nach dem ersten, bescheidenen Album diese DVD raus, von der ich schnell und ohne Zweifel behaupten kann, dass sie Mist ist. Ohne sie jemals gesehen zu haben. Und mit besten Gewissen.
Aber naja, lassen wir den Jungs ihren kurzen Ruhm. Bald sind sie weg. So ist das Leben.
22 Kommentare| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2005
Das Bild ist schlecht, der Ton ist schlecht, die band ist schlecht... sorry aber dafür kann man nicht mehr als einen Stern geben... wem es gefällt...
am 31. Januar 2006
Ich finde es unmöglich was manche hier als Bewertung rein geschreiben haben. Ich finde diese DVD echt klasse und für die Fans ist es ein absoulutes Muss diese DVD zu besitzen.
Vor allem ist es sehr interessant, dass man sieht wie die Band früher so war. Und das gezeigt wird wie der Videodreh zum Song "Schrei" war. Das Geld ist die DVD sicherlich wert.
am 14. Dezember 2005
... "Leb die Sekunde", das trifft es eigentlich ziemlich gut.
Ohnehin ein Wunder, dass eine derartig untalentierte Band ein solches Interesse hervorruft (jede Boygroup ist da besser), aber die Sekunde Ruhm oder von mir aus die paar Wochen oder gar Monate sollte man den Kids durchaus zugestehen, ehe sie sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden, ohne dass ihnen groß nachgetrauert wird.
Also, Jungs und Mädels, kauft ruhig die DVD und ärgert euch in ein paar Monaten über die Anschaffung!
am 12. Dezember 2005
... ist diese DVD sicherlich ein absolutes Muss. Allerdings dürften ernsthafte Zweifel darüber bestehen, ob der Preis von fast 14 Euro gerechtfertigt ist. Wer möchte schon so viel Geld ausgeben für eine Doku über eine Combo, die sich etwa auf dem musikalischen Niveau von Schnappi einpendelt und dem entsprechend in einem halben bis dreiviertel Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden sein wird.
Allerdings ist der Titel dieser DVD wirklich ausgezeichnet gewählt: "... -Leb die Sekunde" gibt Tokio Hotel den treffenden Hinweis, ihren zweifelhaften und voraussichtlich kurzen Erfolg so lange wie möglich zu genießen -spätestens bis der Stimmbruch endlich einsetzt.
am 3. Januar 2006
erstmal vorweg, jemand der tokio hotel nicht gut findet, sollte sich natürlich auch nicht die dvd kaufen. ich kauf mir ja auch net das unplugged von den toten hosen weil ich die voll ätzend finde!
ich finde die dvd gut. sehr lustig ist der kleine rückblick wo die jungs noch echt kinder sind und die songs gerade anfangen aufzunehmen. das konzert ist auch sehr gut, obwohl bill`s stimme mittlerweile besser ist (köln 20.12.*g*). er ist ja auch jetzt voll aus dem stimmbruch raus.
die beantwortung der fragen ist zum schreien komisch und das making-of ist auch interessant.
videoclips sind obligatorisch.
finde, dass die ruhig was mehr drauf hätten packen können! deshalb nur 4 sterne.
und wer jetzt meckert: "jaja, genau zum weihnachtsgeschäft....", es ist jawohl vollkommen logisch dass die produzenten sowas machen. die haben ihr handwerk ja auch gelernt. JEDE band bringt, wenn sie ihr best-of-album macht oder wie bei TH halt ne dvd, es natürlich zum weihnachstgeschäft raus. weil JEDE band die einen plattenvertrag hat(und sich somit den regeln der industrie unterwirft), geld verdienen will, sonst hätte sie keinen!!!
am 19. März 2006
Also erst einmal, ich finde für ihr Alter was sie schon alles geleistet haben, ziemlich bemerkenswert. Das muss man erstmal nachmachen. Was mich aber wirklich enttäuscht, ist diese lächerliche DVD. So wenig Videos zum Angucken. Peinlich. Das einzig Lustige finde ich z.B das private Video von damals, wo sie noch so kleine Blagen waren ;) Niedlich, deshalb auch einen Stern =)Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, der wenigstens ein bisschen Verstand hat, kauft diese DVD nicht. Sie ist es wirklich nicht wert. Vielleicht für kleine 12-14 jährige Fans, die ein bisschen zugetokiohotelt sind ;) Aber ansonsten, never!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken