find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: H 18cm, B 15,6cm, L 10cm|Ändern

am 20. September 2017
An sich ganz OK. Habe leider nicht ausreichend nachgedacht. Da Glas ein guter Isolator ist, eignet es sich nur bedingt, um die Milch auf dem Herd zu erhitzen. Es dauert recht lange und verschwendet somit Energie.
Das Aufschäumen an sich klappt ganz gut, außer dass der Deckel und die Führung nicht besonders dicht sind. Bei guten Schaumschlägern spritz es schonmal oben raus.
am 13. September 2017
Wir trinken unseren Kaffee gerne mit Schaum und versuchen wenn möglich auf batterielose Alternativen zurück zu greifen. Mit dem Bodum Milchschäumer kann ein wunderbar fester Schaum gezaubert werden, zwar dauert es eine Minute des Aufschäumens und noch mal, damit sich der Schaum setzen kann, aber das ist es uns wert. Eine umweltfreundliche Variante zu elektrischen Alternativen.
Wir erhitzen die Kanne nicht auf dem Herd, dafür habe ich dann doch zu große Angst mich zu verbrennen, sondern erhitzen die Milch auf dem Herd oder in der Mikrowelle und füllen dann um. Alles kein Problem.
am 25. Juli 2017
Habe den Aufschäumer für meine Mutter gekauft, weil sie Milchschaum liebt. Er wird recht oft benutzt und wenn man sich an die Anleitung hält, klappt der Schaum auch echt gut. Das säubern klappt auch gut und ist unkompliziert.
am 21. Februar 2017
schnelle Lieferung, gute Qualität. Er war als Weihnachtsgeschenk gedacht und hat auch für die entsprechende positive Überraschung gesorgt . Wir sind voll zufrieden
am 6. September 2017
Der Milch Aufschäumer ist aus Glas und lässt sich leicht reinigen. Mithilfe des Siebs aus Kunststoff und einigen kräftigen Handgriffen lässt sich ein feinporiger und stabiler Schaum herstellen, der einige Zeit im Becher bleibt ohne zusammen zu fallen.
am 16. Februar 2016
Ich bin begeistert. Einfach zu bedienen. Macht tollen Milchschaum. Bei meinem Severin Kaffeeautomaten hat die Milchschäumdüse den Geist aufgegeben, deshalb hab ich nach einer anderen Möglichkeit zur Zubereitung des Milchschaums gesucht. Ich kann den Milchschäumer nur bestens weiter empfehlen. Vielen Dank
am 5. Mai 2017
Macht sehr guten Milchschaum. Erhitzen der Milch in der Mikrowelle reicht aus. Leichte Reinigung. Gute Alternative zu teuren elektrischen Aufschäumern!
am 3. September 2017
Laut der Rezensionen sollte es einen tollen Schaum geben, dies ist uns leider bisher nicht gelungen. Man pumpt und pumpt und der Schaum ist anschließend genauso schnell wieder weg. Vorher hatten wir einen elektrischen Aufschäumer, der war viel besser. Fazit: Bodum Milchschäumer= sehr enttäuschend
am 1. Juli 2017
Einfach in der Handhabung und macht super Schaum :) Leider ist mir die Glaskanne aus Versehen kaputt gegangen und ich sehe keine Möglichkeit dem Hersteller direkt zu schreiben und nach Ersatz zu fragen... Dies ist mein einziges Manko, der Aufschäumer an sich ist klasse.
am 3. September 2017
Schnelle Lieferung! Produkt sieht sehr hochwertig aus. Milch bis Maximum Grenze füllen, erhitzen, hoch und runter drücken ca. 1/2 Minute und dann hat man, wie versprochen das doppelte an perfekten Milchschaum.