Plattform: PC|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:9,99 € - 48,90 €

am 2. Mai 2015
GTA - Grand Theft Auto III
Gutes Spiel, hoher Preis!
Wer GTA mag, wird es wie GTA San Andreas und Vice City mögen!
Spiel ist wie GTA San Andreas, nur eben bedingt durch das Erscheinungsjahr, grafisch nicht ganz auf der höhe der Zeit, doch trotzdem rundherum ein sau cooles Spiel!
Kaufen, kaufen, kaufen!
Zu empfehlen!
am 30. April 2010
Die alte Version ließ sich nicht in XP installieren. Greife immer mal wieder zurück auf dieses Mega-Spiel, darum nochmal gekauft.
Nachtrag: Auch in Windows 7 einfach zu installieren. Das Spiel laeuf einwandfrei mit leichten Farbfehlern.
am 1. April 2013
ich habe das Product gewählt weil es sehr gut ist und es mir gefällt das sit so coole ich spiele es vast jeden Tag