Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

BOSCH 3397004559 Wischblatt
Preis:7,00 €+ Versandkostenfrei

am 14. Februar 2017
Ende Herbst habe ich die Wischer ersetzt, die Scheiben sind im Winter gleichmäßig sauber geworden. Das Wechseln ging problemlos von Statten. Die plausible Anleitung dafür habe ich leider im Internet und nicht auf der Verpackung finden müssen. Wenn man ordentlich kratzt, enteist oder mit Standheizung vorwärmt lässt sich die Schlierenbildung besser vermeiden. Man muss aufpassen, dass man die Wischer nicht im Trockenen benutzt, dann quitschen diese nämlich.
am 6. September 2017
Ein Scheibenwischer, wischt Wasser erfolgreich, tut also was er soll.

Passt beim Renault Megane III 1.5dci

Die Montage war Kinderleicht.
am 7. April 2015
Rasche Lieferung, gute Verpackung, perfekter Originalartikel zu einem sehr fairen Preis. Jederzeit gerne wieder! Artikel war kinderleicht zu montieren und weist das typische, perfekte Wischbild auf, welches ein neuer Wischer haben sollte!
am 29. Dezember 2015
Das sind einfach die besten Wischerblätter. Der Preis dafür ist auch unschlagbar. Da kann man sich getrost einen Satz auf Lager legen.
am 16. Oktober 2016
Qualität die Überzeugt, es gibt keinen Besseren Hersteller als Bosch für Scheibenwischer.
Der austausch geht fast wie von Selbst!
Ich kann es nur Jedem Empfehlen!
am 27. Januar 2017
Leichte Montage und erfüllt seinen Zweck. Sind halt immer noch die besten Scheibenwischer und bevor man zweimal kauft sollte man sich diese hier holen.
am 2. April 2017
Das Wischerblatt kam pünktlich und in einwandfreien Zustand bei mir an. Mit der Wischqualität bin ich voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 30. September 2016
Schnelle Lieferung, original Artikel zu einem super fairen Preis. Jederzeit gerne wieder. Benötige noch weitere Artikel, welche ich auch hier kaufen werde. Danke.
am 8. Oktober 2015
alles prima!!!!

warum muss ich hier jetzt noch mehr schreiben obwohl mir nicht mehr dazu einfällt, das ist doch echter wist so was.
am 16. September 2013
An diesen Scheibenwischen gibt es nichts auszusetzen. Warum auch immer ich so viele Worte in einer Bewertung abgeben muss - es ist halt ein Schienbenwischer ;)