Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. August 2014
Habe diesen Heckwischer für meinen X3 schon einmal vor einem Jahr bestellt und verbaut.
Die Qualität von Bosch ist im Vergleich zu "Billiganbietern" sehr viel besser.
Die Teile sind passgenau und "rattern" auch nicht über die Scheibe.
Der Preis ist fair und geht in Ordnung.
Die Teile wurden pünktlich und gut verpackt angeliefert.
am 2. Juli 2016
Wow hat vorher einen billigen Nachbau der immer bei ca. 60km/h zu flatern begonnen hat habe mich dann dazu entschlossen Boschwischer zukaufen und siehe da kein flatern mehr kann ich nur weiter empfehlen
am 24. Dezember 2013
Der Wischer wurde vor längerer Zeit in einen Mitsubishi Colt eingebaut - Da der Wischer immer noch einwandfrei funktioniert kann eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden
am 3. Dezember 2013
Da Markenprodukt habe ich zugeschlagen.
Leider aber noch nicht aufgezogen, dienen als Reserve.
Der Preis war auch in Ordnung und nicht übertrieben.
am 13. Januar 2014
Wie immer gute Boschqualität. Verarbeitung und Installation sehr leicht. Muss sich nur noch zeigen wie langlebig er ist. Erstmal klare Kaufempfehulung
am 2. März 2014
Bosch Qualität eben. Nicht wie die Billigdinger aus dem Baumarkt, die nach kurzer Zeit knattern und rubbeln.
Empfehlung mit ***** Sterne.
am 22. Juni 2013
in Ordnung ist halt das Original von Bosch TOP und wesentlich billiger ich kaufe meine Scheibenwischer nur noch so.

1A Danke
am 14. Juli 2013
Wischer wischt, was ja auch bei einem neuen Wischer kein Wunder ist. Mein alter Wischer war eben schon spröde... Gruß
am 17. Mai 2013
Passt leider nicht für Peugeot 206 ohne Nacharbeit. Habe nur die Wischerlippe verwenden können. Den Rest habe ich vom alten Scheibenwischer nehmen müssen.
Fazit: Nur die Wischerlippe ersetzen, ist günstiger.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2014
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. 1A-Ware. Artikel wie beschrieben. Gibt nichts zu bemängeln.
Warum muss ich soviel schreiben, liebe amazonier. Warum nur?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken