Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Marshall MS-2 Micro Amp Mini-Verstärker

am 10. Mai 2017
Tut was er soll und die Batterie hält auch ordentlich lang, wenn man nicht alles aus dem Teil rausholt. Verzerren tut das Teil aber nicht. Also keine Wunder erwarten. Aber zum ein bissel üben, ohne sich Beschwerden der Nachbarn einzufangen, ist einfach super.
am 9. Oktober 2017
Guter Klang ist etwas anderes, aber als Deko macht es sich ganz gut in meinem Musikzimmer. Als Spaß finde ich es okay
am 28. Mai 2017
Die guten Rezensionen hat mich verleitet, diesen Mini Amp zu kaufen. Es reicht leider auch nicht zum Spaß oder zum Üben aus. Weil ich es selbst nicht glauben wollte, habe ich später den Marshall MS-4 bestellt. Die gleiche Enttäuschung. Für mich reichte es bei weitem nicht. Und das, obwohl ich vollkommen aus der Übung bin.
am 28. Juni 2017
Lieber nicht kaufen, auch wenn es nur als Gadget, oder kleiner Gag besorgt wird. Ist zum Musikmachen absoluter Schrott und nimmt durch Kabel etc. viel Platz weg. Für die Größe wahrscheinlich gute Verarbeitung, aber wiegesagt unbrauchbar.
am 10. Januar 2016
Der kleine Verstärker sieht wie ein Spielzeug aus, hat aber wirklich einen guten Sound.
Wir nutzen ihn in Verbindung mit Kopfhörern um unsere Nachbarn nicht zu stressen. Über Kopfhörer ist der Sound besser finde ich.
Eine Batterie war enthalten. Ich habe ein Gitarrenkabel dazu gekauft und einen Aux-Adapter, dann konnte losgeklimpert werden.
am 6. Dezember 2016
Ist zwar klein, doch macht Lärm wie ein großer. Einziger Abzugspunkt, den Verzerrten Kanal kann ich nicht wirklich leiser machen, daher nur 4 Sterne. Sonstiger Sound aus dem Kerlchen: überraschend gut. Batterie wird auch mitgeliefrt (was mich überrascht hat). Verabeitung ist auch sauber.
Kann den Mini-Marshall weiterempfehlen, auch ein nettes Weihnachtsgeschenk ;-).
am 6. Dezember 2016
Ich muss schon sagen, das kleine Monster hat mich voll überzeugt. Warum kleines Monster, werden sich einige jetzt fragen!
Ich bin Ukulele Spieler und spiele bei einer Gitarrengruppe mit 10 Gitarristen und da muss man schon schön in die Seiten hauen um durch zu kommen, mit dem mini Verstärker kein Problem mehr.
Ich war erst , naja mal sehen was da kommt, aber das ist echte Sahne. Ich habe ihn mit einer Ukulele mit Tonabnehmer und mit einer Akustik Ukulele mit Micro am Schallloch getestet ,man sagen hafft das kleine Monster. Laut und guter klang ,selbst mit Micro. Ich kann und werde diesen Verstärker weiter empfehlen.
am 23. Mai 2017
Reicht gerade mal so aus, um einen Ton heraus zu bekommen. Schade :-(
Der Ton der heraus kommt, klingt nicht sauber.
am 29. Dezember 2013
Für unterwegs absolut super!! Macht ganz schön Lärm das kleine Ding. Sound ist aber ein wenig dünn. Kann auch mit Batterie betrieben werden. Verarbeitung ist top, ein echter Marshall halt. Achtung! Netzteil am besten gleich mitbestellen, Batterie ist sonst ziemlich schnell leer.
am 29. Februar 2016
Wir brauchten einen kleinen mobilen Verstärker für die E-Gitarre meines 10jährigen Enkels, zum Spaß, zur Motivation -aber für zuhause. Der kleine Marshall-Verstärker reicht völlig aus, um den typischen Sound zu erzeugen und über Zimmerlautstärke hinaus zu gehen ohne die Umgebung zu zu dröhnen. Außerdem natürlich hohe Mobilität. Ein erstaunlich gutes Teil für diesen Preis!