Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2006
Eminem hat sich inzwischen in der Musikszene etabliert, nicht nur durch provokative Verse, sondern einfach durch gute Songs. Insbesondere die neuen Songs (Toy Soldiers, when I`m gone, oder Mockingbird) sind auch musikalisch sehr reizvoll.
Auf der CD findet der Hörer knapp 10 Tophits, dazu sechs weitere Songs, die allesamt gut sind - nicht nur für Eminem-Fans. Am Ende gibt es nochmals Stan als Bonustrack mit Elton John im Duett.
Für mich ist diese CD eine der besten "greates Hits" Collections überhaupt und das schon nach einer so kurzen Karriere des Interpreten.
am 30. November 2006
Also ich gebe diesem Best Of-Album nur 4 Punkte, da meiner Meinung nach nicht ganz die richtige Trackwahl getroffen wurde und es mehr oder weniger überflüssig war. Naja es heißt ja deswegen Best Of, weil da seine größten Erfolge drauf sind, deswegen erklärt sich auch "Just Lose It"...Dieser Track hat es aber eigentlich überhaupt nicht verdient auf dem Album zu sein. Nichtsdetotrotz ist der Großteil der Lieder einfach überwältigend, wie z.B. "Lose Yourself","Sing For The Moment", "Like Toy Soldiers" und "Cleaning Out My Closet". Aber auch die neuen Tracks haben mich überzeugt! "Fack" ist ein sehr witziger Track, mit gutem Beat, aber naja die Lyrics hätten besser sein können. "Shake That" ist ein typisches Club-Lied, aber endlich mal eins, dass kein Diss-Track is, so wie "Just Lose It" oder "Without Me". Nate Dogg brignt hier, wie immer, nen coolen Hook. Der beste der neuen Tracks ist jedoch "When I'm Gone". Auf diesem Track zeigt Eminem, dass er das Rappen wie zu MMLP-Zeiten nicht verlernt hat, was viele nach den eher enttäuschenden Encore-Album behaupteten. Der Track beschreibt, wie ihn die ganze Karriere und sein Alter-Ego Slim Shady belasten und er für seine kleine Hailie und "seine" Kim mit dem Rappen "aufhören" will. Obs was gebracht hat -> Eminem und Kim sind wieder geschieden, Eminem macht weiter mit dem Rappen und hat wieder weniger Zeit für Hailie. ABER ich persönlich finde es nur gut, dass Eminem nicht das Mic an den Nagel gehangen hat. Mal abwarten, wie das morgen erscheinende "the Re-Up" wird...
am 10. Januar 2007
mit den besten Hits, man weiß also, was einen erwartet. Für mich einer

der wenigen weißen Rapper, die wirklich saustark sind. Wunderschön finde

ich den Track "WHEN I'M GONE", vielleicht das Highlight des ganzen

Albums, denn die anderen Songs kennt ja man bereits zur Genüge.

MINUS: Songtexte fehlen wie auf fast allen Hip-Hop-Cds. Ein großes

Manko, muss man eben im Internet nachlesen.
am 15. Dezember 2005
Als ich das erst Mal Eminem hörte, war ich vom Hocker. Man nehme einen unglaublichen Flow, schön bissigen Sarkasmus, politische Ahnung, super Lyrics, Dr.Dre und weiße Farbe und schon hat man - Eminem.
Auf dieser CD sind seine größten Charterfolge aufgelistet. Von The Way I Am über Stan bis Sing For The Moment ist alles drauf.
Es fehlen natürlich ein paar Songs, die einfach nicht fehlen sollten (z.B. White America), aber das kann man verkraften. Das beste Album von Eminem ist bis jetzt, finde ich, The Eminem Show. Da hat er genau die richtige Mischung getroffen aus Spaß-Songs, politischen Provokationen und seiner Geschichte.
In diesem Album sind die politischen Provokationen ein wenig zu kurz gekommen, was ich an Em's Songs eigentlich am meisten mag.
Ich kann ihnen jetzt nicht die besten Lieder vortragen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich kann nur sagen, dass sogar die Bonus-CD mit Renegade (übrigens ein Featuring mit Jay-Z) ein Hammerteil drauf hat.
am 27. November 2005
Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich nicht unbedingt der größte Anhänger von Eminem bin, soll heißen dass ich natürlich die zahlreichen Singles kenne (und mag), aber keines seiner Alben meine Eigen nenne.
Deshalb kann ich natürlich nicht sagen, warum, wieviele und welche Top-Songs und Fan-Favourites den Weg auch dieses Album nicht gefunden haben, festzustellen bleibt für mich jedoch, dass das Album für "Eminem-Laien" wie ich einer bin ideal ist: Von "My name is" über "Stan" bis "Like toy soldiers" sind wirklich all die Hits drauf, die man sich für eine solche Zusammenstellung erhofft!
Fazit: "Curtain Call" ist eine klasse Best-Of-CD, die als solche natürlich hauptsächlich Einsteiger ansprechen dürfte (abgesehen von den neuen Songs dürften hartgesottene Eminem-Fans dem Album dementsprechend wenig abgewinnen können).
Top-Zusammenstellung!
am 19. November 2005
für mich ist es die CD des Jahres! Die größten Hits von Musik Ikone EMINEM. Inklusive 3 neuer Songs. "FACK" kenn ich noch nicht, allerdings hab' ich bereits "When I'm Gone" gehört und dieser ist einer seiner besten Songs überhaupt, welcher sicherlich die Charts stürmen wird! CURTAIN CALL (Gerüchten zufolge Eminems musikalischer Abschied) beinhaltet alle No1-Hits vom Superrapper:"Stan", "Without Me", "Lose Yourself", außerdem mit dem Besten seiner Alben THE SLIM SHADY LP, THE MARSHALL MATHERS LP, THE EMINEM SHOW, 8 MILE, ENCORE!!!
Ein besonderes Schmankerl ist der Bonus-Track "Stan (feat. Elton John).
Sehr zu empfehlen ist die Limited-Edition mit Bonus-CD und Bonus-DVD: Live Performances, All Access Videos,etc.
KAUFENSWERT!!!AUF JEDEN FALL EIN SUPER WEIHNACHTSGESCHENK!
am 25. Januar 2013
Die Cd kam wie gewohnt schnell an. Meiner Meinung nach ist "Curtain Call" eines der besten Alben Eminems und sollte deswegen unbedingt angehört werden. Preis stimmt auf jeden Fall jedoch sollte man schauen das man die 20 Euro im Warenkorb voll bekommt damit der Versand dann kostenlos wird. ;)

Das Album ist also unbedingt ein Muss.

Lg Marco S.
am 23. Juni 2016
Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht war über dieses Live-Album. Es ist sehr schlecht gemischt und geschnitten. Teilweise gibt es Sprünge und Brüche in den Übergängen der Tracks. Also da hätte ich mehr erwartet.
Eminem macht seine Sache gut und die Stimmung ist super eingefangen. Man hat das Gefühl direkt dabei zu sein. Aber die technische Umsetzung schmälert das Hörerlebnis schon etwas.
am 2. August 2006
...oder so könnte man die ganzen Gerüchte um den Slim Shady und die noch unbekannten Zukunfts pläne des "Dr.Dre" Schützlings nennen.Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück nämlich dieses Greatest Hits oder Best-of album wie man auch immer möchte es nennen kann, für mich ist es eine sammlung seiner größten erfolge.Es gibt natürlich auch neues von eminem so z.b. When I'm gone oder "Fack" wo Eminem zum ersten mal seit längerer zeit wieder den Biss hat den man eher aus dem anfangszeiten kennt.Ansonsten lässt diese Cd keine Wünsche offen wenn es darum geht die songs die man aus TV usw kennt sich einzuverleiben.

Stellt sich nur die frage ob sich die Beschaffung lohnt denn wer alle vorherigen alben besitzt für den ist das album nur den Kauf wert mit den 7 Extra Songs, die bisher unveröffentlicht waren.Ansonsten kann man nur hoffen das Eminem weiter macht denn da stehn die Chancen nicht so schlecht da er selbst erklärte das sein altes ego "Slim Shady" einfach veraltet ist.

Fazit:Für leute die sich nicht trauten ein alben wegen bedenken nicht zu kaufen können hier zugreifen ohne große bedenken, jedoch für eingfleischte Fans eher nur um alles von eminem zu haben bzw der paar neuen songs.
am 25. Dezember 2013
I confess that I decided to purchase Eminem Curtain Call-The Hits after spotting the cd at my Walmart job. I had previously enjoyed Eminem’s 2010 Recovery cd back in 2011 and figured that this greatest hits by Eminem collection would be a perfect music complement. There are fifteen tracks on this edition featuring two different versions of Stan (one featuring Dido and the other that includes a live version with Elton John). Thereare a good assortment of Eminem’s popular hits on Curtain Call such as My Name Is, The Way I Am, Without Me, Like Toy Soldiers, When I’m Gone etc. I admit that Lose Yourself is one of my favorites from this greatest hits collection based on the motivational message. This is also due to the positive/uplifting memories of hearing Lose Yourself after watching the Eight Mile movie (in Japan back around January 2003) with my husband (during our first official month together as boyfriend/girlfriend). Eminem Curtain Call-The Hits are a good collection for those who like any of Eminem’s songs.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken