flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Januar 2011
Ich bin voll zufrieden mit den Schuhen, habe mir letztes Jahr eine "billige Kopie" von ein anderen "Marke" gekauft, diese sind jedoch schon nach 2 Tagen an den Seiten beim Übergang von Sohle auf Schuh "aufgeplatzt" , außerdem waren diese von Anfang an nicht Wasserdicht...,Dass ich darüber nicht glücklich war ist ja klar. Nun habe ich den "CONVERSE Boot Mid Suede black/nect 1T287:42.5" schon fast einen Monat, er ist weder aufgeplatzt noch wasserdurchlässig, hatte immer warme Füße darin auch wenn es sehr kalt war. Super Schuh er ist sein Geld wert :)
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2016
Prima Schuhe! SIe halten die Füße auch im Winter schön warm da die Sohle dick und gut gepolstert ist. auch der Schuh ist gepolstert und bequem. Ich habe sie im letzten Winter oft getragen und sie sehen aus wie neu. Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 30. Januar 2014
ich war echt begeistert als die schuhe an kamen, nur leider hilt die freude nicht lange. nach ca 5 Wochen des regelmäßigen tragens riss am linken schuh das leder ein. sehr ärgerlich. Schuhe gingen zurück zu Amazon, die Erstattung des Kaufpreises erfolge schnell und problemlos.
am 17. März 2013
Ich lebe in einem Ort wo auch gern mal 50cm Schnee liegen und wenn man da durch will sind diese schuhe perfekt man bekommt keine kalten füße und nass werden sie auch nicht ein absoluter traum und jeden cent wert!
am 2. Juni 2013
Alle die Converse kennen,wissen über die Qualität bescheid. Die Schuhe sind hammer bequem,sehen super aus und halten Jahre! Diese habe ich extra für den nächsten Winter gekauft. Sie haben ein echt dickes Profil,was das laufen im Schnee bestimmt erleichtert. Zusätzlich sind sie Wasserdicht und warm.
Somit hat man selbst im Winter nen guten Style ;)
am 2. September 2013
Habe den Schuh jetzt 1 Jahr lang und bin sehr zufrieden.
Es ist kein Winterschuh aber ein prima Übergangsschuh für den Herbst oder das Frühjahr!
Hat auch keine Ösen an den Innenseiten so bleiben die Füße warm und trocken!
Kaufempfehlung?
Ja!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2013
Dieser Schuh ist wirklich superbequem,er ist weichgepolstert und sehr gut verarbeitet!Ich kann diesen Boot nur weiterempfehlen und nicht nur für den Winter!
am 20. August 2013
Es sind meine ersten Chucks und ich zieh sie fast nicht mehr aus.
Zwar sehen meine Füße darin aus, als hätte ich Schuhgröße 56 - aber das stört nicht.
Gr. 39 sitzt wir gewohnt
am 4. November 2013
Sie sehen leider etwas klobig an den Füßen aus. Ich denke aber, das sie für den Winter sehr gut geeignet sind. Sie gingen aber dennoch zurück.
am 28. März 2013
sehr guter converse chuck ideal für die herbst oder frühlingszeit , im winter wenn es richtig kalt ist , ist dieser schuh nicht geeignet da er nicht richtig gefuttert ist !