am 10. Januar 2012
Die Olsenbande ist einfach Kultverdächtig.
Jedem Fan und die die es noch werden wollen kann man diese Sammlerboxen nur ans Herz legen.
Besonders Box 3 möchte ich an dieser stelle besonders empfehlen.Auf dieser Box sind die wahrscheinlich besten Filme der gesamten Reihe enthalten.

Enthalten sind: Die Olsenbande stellt die Weichen, die Olsenbande sieht rot und die Olsenbande schlägt wieder zu.
Alle drei Filme sind absolut genial.
Besonders natürlich mit der Szene im Theater (Die Olsenbande sieht Rot), der grandios besten Szene überhaupt.

Die Bildqualität ist gut, der Ton auch.
Es gibt also nichts zu meckern, es sei denn man will die Filme auch auf Dänisch sehen.
Es gibt nähmlich nur die Deutsche Tonspur.
Dafür aber natürlich die gute alte DEFA Synchro.

Für Kultfans heisst das nur eins: KAUFEN!!!!
am 2. März 2013
Ich habe als Kind(ich bin Jahrgang 1970)gerne die Filme gesehen und habe mich immer gefreut,wenn einer der Filme mal wieder im Fernsehen gezeigt wurden.Jetzt habe ich mir das erste mal eine DVD gekauft und bin begeistert.Die Filme sind zwar im 4:3 Format,aber es sind eben alte Filme aus den siebzigern.Die DVD-Box enthält die Filme 4-6.Das sind die Filme:
Die Olsenbande und ihr grösster Coup
Die Olsenbande läuft Amok
der vorraussichtlich letzte Streich der Olsenbande
Dänischer Kinotrailer (sollte man sich unbedingt auch ansehen )
Wer die Filme noch von früher kennt und mal wieder richtig lachen will,der sollte sich unbedingt diese DVD-Box zulegen.
(für diesen Preis auch absolut zu empfehlen).
am 15. September 2017
Für alle, die diese dänische Serie aus Dänemark aus der DDR- Zeit noch kennen sehr schön. Auch Jungs von heute mögen es.
am 18. März 2014
Kein polternder oder alberner (je nach Film) Humor aus Hollywood, kein Humor aus neudeutschen Filmen, der erst noch erklärt werden muss, sondern stille Hausmannskost zum Schmunzeln. Da tritt der Egon, der Kjeld und der Benny in uns allen auf! Die Filme sind Kult!!!
am 28. Juni 2012
Die Olsenbande gehört zu meiner Kindheit und ich kann sie nur jedem, der Egon, Kjeld und Benny nicht kennt empfehlen. Immer wieder lachen wir Tränen wenn die Drei ihre Planungen machen und dann ... Tipp: einfach mal anschauen.
am 21. September 2005
OLSENBANDE, DIE
Die Olsenbande Vol. 4-6

DVD Cult - Label: zyx

3ER BOX AUF BASIS DER DÄNISCHEN ORIGINALAUSGABE
Endlich kommt nun Teil 2 der ultimativen Sammleredition für alle Fans der Olsenbande auf Basis der dänischen Originalausgabe-
natürlich mit dem einzigartig perfekten DEFA-Ton!
Optische Besonderheiten, wie originaldänische Locations und eine außergewöhnliche Bildqualität, die auf den Original-Mastern beruht, machen dieses nun zweite von 5 Dreier-Sets zu einem hochwertigen Sammlerstück. Als wirkliches Highlight dürfen zwei weitere Extras genannt werden:
a) ein original dänisches Olsenbande- Kinoplakat
b) DEFA - Zensurszenen erstmals veröffentlicht und integriert, als alternative Filmfassung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spielfilme erscheinen wieder im blauen attraktiven DVD-Digipack!
Enthalten sind:
FORMAT PAL DVD 5
SPRACHE DEUTSCH
LAUFZEIT 3 x 90 Min

_______________________________________________
Für uns Olsenbanden-Fans ein Muß,kann man immer wieder anschauen,obwohl man die Filme kennt.
KULT BLEIBT EBEN KULT-auch beim tausendsten Mal :-)
Pflichtkauf !
Allerdings sollte ZYX dafür auch werben.Ich habe den 2. Teil nur durch stöbern bei Amazon entdeckt und eigentlich nicht so richtig an ein weiteres Set gedacht,da Box 1 ja nun auch schon ein halbes Jahr mindestens her ist....
Mächtig gewaltig,das das Projekt dieser Edition weitergeführt wird und allein die perfekte Bildqualität und die Tonauswahl und der original-dänische Trailer und das schöne Digipack (zum Aufklappen) jeden Euro wert ist !
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2014
Ich finde diese gesamte Kollektion einfach genial .Auch weil ich sie schon aus Kindertagen kenne und damit groß geworden bin .
am 6. Dezember 2011
die Dvds waren sehr schnell da, super Qualität und ein einladendes Design der Box macht Lust auf die Abenteuer der Olsenbande.
am 15. Januar 2013
Für Fan's der Olsenbande zu empfehlen.Wenn man sich an die Stimmen gewöhnt hat! ist der Film ganz lustig.Meinen Kindern als Olsenbandenfans (kennen alle Originalfilme)fanden den Film super.
am 19. Januar 2013
Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, da er schon längere Zeit auf der Suche war und ein Fan der Olsen-Bande ist.