flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2017
Ich mag diese CD. Ich kaufte sie zum zweiten Mal. Die erste habe ich ausgeliehen und irgendwie fehlt sie bis heute. Also habe ich sie nachgekauft. D
am 13. Oktober 2005
Nach all den Konservendosen der letzten Monate (Jahre), kommt dieses Album echt erfrischend daher. Sicherlich erreichen die Doll's nicht die Qualität einer Alicia Keys (deshalb auch nur 4 Sterne), aber alle Freunde guter HipHop-, Pop- und R&B-Acts im Stile des Boomerang-Soundtracks und der 90er, kommen voll auf ihre Kosten. Besonders sollte man Frontfrau Nicole Scherzinger im Auge behalten (nicht nur wegen ihres Aussehens), denn wenn man Ihre Stimme in der Balade (Track 8) mal aufmerksam und vor allem laut hört, erkennt man welches Potential in Ihr steckt. Da rechne ich noch mit einem Solo-Album.
Wer also mal wieder so richtig im Auto grooven will, dem sei gesagt: KAUFEN!
am 13. August 2016
Ich kann mich einigen meiner Vorredner'n nur anschließen...die Single Auskopplungen sind das beste an dem Album..
Der Rest ist leider nicht so mein Ding. Aber dafür lohnt es sich doch
am 1. September 2016
Die CD hat eine gute Klang- Qualität. Auf dieser CD befindet sich ein bunter Mix mehrerer Musikrichtungen. Was ich so nicht erwartet hatte.
am 22. Februar 2016
Ich kann dieses CD nur weiter empfehlen. Ich kann nichts an der CD sehen was mich stört.. Ich bin ein richtiger PCD Fan seit der ersten Stunde! Also fleißig bestellen !
am 30. November 2012
Endlich wieder eine neue Girlband, auf das sich das Warten echt gelohnt hat! Tolle Songs, super zum Tanzen, teils witzige und anregende Texte. Die Dolls nehmen sich nicht zu Ernst, das sollte eine Botschaft für alle Mädels da draußen sein! Allerdings sehr schade, dass hauptsächlich nur Nicole Scherzinger das Stimmwerk anführt.
am 11. September 2014
schönes album. guter preis. wäre dann fertig mit meiner bewertung. sind alle 20 zeichen geschafft. noch nicht ganz. aber jetzt
am 15. März 2013
Tolle Musik die mir schon immer gefallen hat..schön das ich sie nun endlich auch für unterwegs auf meinem Handy habe
am 17. Juni 2013
Aber auf der Hülle sind auf der Vorder-, sowie Rückseite tiefe Kratzer...
Wirklich enttäuschend.... Auch wenns der CD nicht schadet, möchte man so eine CD nicht verschenken :(
am 13. Dezember 2006
Auch wenn auf dieser Limited Pur Edition alle Tracks enthalten sind und mich ein Booklet nicht besonders interessiert und der Preis erfreulich niedrig ist kaufe ich mir doch lieber eine vollwertige CD.

Was mir hier nämlich fehlt, ist eine CD-Hülle im normalen Format. Die Limited Pur Edition kommt in einer wabbeligen Maxi-CD-ähnlichen Hülle daher, die im CD-Regal einfach doof aussieht.

Wen nur die Musik und nicht die äußere Aufmachung interessiert, der kann hier bares Geld sparen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Pcd