am 26. Mai 2011
Die Arctic Monkeys...eine britische Indie Rock Band aus Sheffield, England...starten mit ihrem Debutalbum gleich voll durch. Die Songs auf diesem Album sind einfach nur Super! Allein schon der Anfang macht Hunger auf mehr! Aber wer gute Musik macht, wird auch belohnt. Denn dieses Album kam bei den Briten so gut an, das es doch glatt in der Beliebtheitskala der britischen Alben auf Platz 5 schoss. Na wenn das mal kein Karriereschub ist...
am 18. Februar 2014
Die 2010er Pressung von Arctic Monkeys Whatever People Say.. ist sehr gut gelungen. Hochwertige Hülle und desweiteren zeichnet sich die Vinyl durch ihre wertige 180 Gramm Pressung aus. Die Scheibe klingt auch sehr gut und stammt definitiv nicht von einer CD-Audio-Master-Quelle oder anderem Quatsch. Klingt im Vergleich zur CD nicht so todkomprimiert.

Alles in allem eine sehr gute Pressung!

Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen oder so ähnlich..
am 25. Oktober 2015
In meinen Augen bis heute,das beste Album der Jungs aus Sheffield. Für mich ein MUSS es auch auf Platte zu haben. Fast jeder Song darauf ist einzigartig und mit unfassbarer Energie und Leichtigkeit.
am 14. Januar 2015
Wie der Titel und die Wertung bereits verraten, bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ein Neuexemplar dieser CD hätte mich um ein vielfaches mehr gekostet, doch so gab ich inklusive Versandkosten lediglich unter vier Euro aus und habe eine zugegebenermaßen nicht mehr in Folie eingepackte, jedoch absolut neuwertige Version dieses Albums erhalten.
am 22. September 2014
am 8. Januar 2016
Ich find das Album insgesamt sehr gelungen. Alle Songs haben ihren eigenen Charme und rocken! Perfekt fürs Auto und Zwischendurch.
am 23. Januar 2016
Nach all den Jahren immernoch um Längen ihr bestes Album und nicht vergleichbar mit dem Schrott den sie heute produzieren.
am 4. Juli 2012
Habe die 180g Platte erhalten und es ist alles so wie es soll.
Leider etwas leise aufgenommen aber ansonsten stimmt die Qualität. Hervorragender Alternative-Sound, die Texte sind auch nicht ohne :)
am 12. Juli 2012
Geile Band, geiles Album - und auf Vinyl nochmal etwas lebhafter als in MP3 ;)
Mehr muss nicht gesagt werden denke ich.
review imagereview imagereview imagereview image
am 1. Februar 2006
Das einzige was ich zu diesen Jungs sagen kann ist einfach nur "WOW". Schon als ich das Lied "Fake Tales of San Francisco" auf der Promo CD der Musikexpress zum ersten Mal hörte war ich hin und weg. Sie sagen ja selbst das sie etwas eigenes machen wollten, was nicht nach anderen Bands klingt, sondern nach ihnen. Und das is ihnen auch gelungen. So.. nun aber das große ABER: Nachdem anhören der ersten mp3's auf deren HP ist mir aufgefallen, dass die Songs auf dem Album einfach nich den Pep und die Leidenschaft haben, wie im Internet. Mir kommts so vor, als fühlten sie sich etwas unter Druck im Studio um "ja nichts falsch zu machen".. so ist der klasse-song "Fake tales of San Francisco" mit weniger Tempo und Begeisterung einfach nicht so gut wie vorher.Mich enttäuschts ein bischen.. Daher auch Sternabzug. Ansonsten ist die CD der Vier SEHR GUT gelungen.. let's rock^^

AM (Jewel Case)
Humbug (Jewel Case)