Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Jay-Z - Fade to Black
Format: DVD|Ändern

am 4. Januar 2006
So,ich wollte auch zu dieser DVD mal was sagen. Eigentlich hatte ich mir was anderes unter der DVD vorgestellt, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Da es "nur" Ausschnitte vom Konzert gibt fande ich nicht so tragisch, weil wie ich finde die Übergänge zwischen Doku und Konzert gut gelungen sind. Meines Erachtens ist das beste aus dem Konzert auf DVD zu sehen. Wer will den schon sehen wie er sich dann zwischen den Auftritten umzieht usw..Ganz grosses Plus fand ich das man die Möglichkeit hatte einen "MC" bei der Arbeit zuzuschauen und ich muss sagen das ich beeindruckt war das er seine Rhymes so aus dem Kopf spittet (hatte ich zwar schon irgendwo gelesen, aber nicht geglaubt).Für jeden der Hip Hop liebt und noch ein bissgen "Old School" angehaucht ist wie ich, ist diese DVD ein "Must Have2....
Ich gebe aber trotzdem nur 4 Sterne weil mir auch einige Musik Videos vom Album fehlen
am 12. April 2007
Super geile DVD! Für jeden Hip Hop Fan ein Muss.Neben den sensationellen Live Auftritten gefallen mir insbesondere die Berichte um die Produktion des Black Albums und die Studio-Sequenzen, in denen Jay Z mit Timbaland, Kanye West und Pharrell so viel spass bei der arbeit hat, dass man nur neidvoll zugestehen muss, dass die - neben der kohle - auch definitiv den richtigen job gefunden haben.

ohne dafür einen abzug zu geben, muss ich aber kritisch einräumen, dass ein ungeschnittenes konzert und die studio und backstage-sequenzen als bonus-material die ultimative lösung gewesen wäre.

anyway respect to the one and only jigga
am 11. Januar 2007
Ich besitze diese DVD nun schon eine ganze Weile und muß sagen,es macht immer wieder spaß,sie sich anzusehen.Es sind die Highlights vom Garden Konzert drauf,sowie die Entstehung des Black Albums!Es ist sehr geil,das man zusehen darf,wie die Songs entstehen,die das Black Album zu einem Meilenstein im Hip Hop gemacht haben.

Die Show im Garden ist natürlich der Oberhammer mit solch genialen Gästen wie Mary j Blidge,Missy,R.Kelly,Beyonce und vielen anderen,mit denen man echt nicht rechnet!Highlight ist natürlich das Biggie und Pac Medley,da ist Gänsehaut garantiert.

Fazit:Alle Hip Hop Liebhaber unbedingt kaufen!
am 4. Juli 2006
Also ich hab "Fade to Black" gekauft, weil ich es meiner Freundin zum Geburtstag schenken wollte. Nun endlich hatte sie Geburtstag und wir haben uns die DVD gleich angeguckt. Ich kann nur eins sagen: ABSOLUTER HAMMER!!!!!! Ich hab Gänsehaut bekommen.

Auch die Aufmachung ist richtig gut, weil man endlich mal ein bisschen Einblick in die Szene bekommt. Und das Konzert war einfach nur der Hammer...die Leute im Publikum, die Leute auf der Bühne und natürlich the one and only jigga man...einfach nur geil. Unsere HipHop-Herzen sind optimal befriedigt.

Wer HipHop liebt und lebt, sollte sich diese DVD unbedingt besorgen!!!

Peace!Ich bin draußen...
am 18. November 2010
Hatte die DVD vor 3 Jahren in der Videothek ausgeliehen gehabt und war begeistert.
Hab sie jetzt zufällig bei amazon zu dem Top-Preis gefunden, bestellt und mir nochmals aneschaut. Einfach nur top. Gigantisches Konzert, alles was im Black-Musik Biz Rang und Namen hat/hatte ist dabei und die Songs sind eh alle richtig gut.
Für Fans muss Jay "Hova" Z auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
am 21. August 2011
Ich liebe die DVD...du bekommst Einblicke in die Hip Hop brange wie du noch nie gesehen hast..und du hast das gefühl du wärst beim konzert live dabei...sie ist ein muss für alle hip hop fans und besonders für die die Jay-z so liebe wie ich es tu!
am 2. März 2013
Die DVD ist jeden Cent wert. Auch wenn ich mir Jay-Z - Fade to Black nur gekauft habe, da von den tollen Studio Szenen gesprochen wurde, wurde ich super unterhalten. Ein klasse Konzert, tolle Gäste und ein sagenhafter Künstler.
am 4. Mai 2014
J-Hova lässt Bitten
ein muss für jeden wahren Fan!
Eine Zusammenkunft der Legenden
zieht euch das rein sont habt ihr was verpasst !
It's the Roc !
am 15. Juni 2013
Tolle DVD. Hinter den Kulissen Aufnahmen sind klasse.
Wer dieses Konzert verpasst hat, kann es mit dieser DVD nachholen.
Super Sound über 5.1
am 5. Dezember 2009
bin eigentlich ein freund von solcher musik, aber so viel untertietel wie man da lesen muss, hätte man übersetzen können. dvd kontne ich nur zu 3/4 sehen, dann musste ich pausieren, beim nächsten versuch sie zuende zu schauen ging nix mehr, ich hab kein bild mehr hibekommen mit dieser original dvd ohne kratzer. nur für echte fans

Varsity Blues