Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

am 23. März 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft weil die orginal Scherfolie von Braun gezeigt wird. Es ist aber nur ein Nachbau den es bei Amazon auch billiger gibt. Die orginale Scherfolie kostet bei Braun 35,00 EUR hält länger und rasiert besser. Somit kaufe ich dieses Produkt hier nicht mehr.
am 8. Mai 2012
Leider muss ich mich den vielen Rezensionen anschließen, meine letzte Scherfolie mitsamt Scherkopf habe ich im Juli 2011 gekauft, nun ist sie bereits gerissen. Von meinem 360° complete bin ich eigentlich sehr überzeugt, wenn aber das notwendige "Verbrauchsmaterial" so in der Qualität nachlässt, nützt der beste Rasierer nichts.
Ich hab mir jetzt ein Set der 8000er Serie bestellt, hoffentlich erfüllt das die Anforderungen, sodass ich bis zum empfohlenen Wechsel in 18 Monaten meine Ruhe habe.
am 13. April 2017
Der Artikel kam in der ungeeigneten Verpackung "A1". Ein großer Umschlag aus Pappe. Zum Glück wurde der Scherkopf auf dem Transport nicht beschädigt.
Ansonsten bin ich zufrieden. Original Scherkopf von Braun wurde geliefert und hatte sich nach der dritten Rasur eingefahren. Gute Qualität und Top Preis. In diversen Elektronik Märkten bis zu 15 € teurer.
Für die Verpackung würde ich am liebsten 4 Sterne abziehen!
am 16. Mai 2017
Ungefähr alle 18 Monate zeigt mein Rasierer an, dass er einen neuen Scherkopf braucht. Auch jetzt wieder. Es war Zeit: die Haaren wurden bei einem Dreitagebart eher ausgezupft. Wie immer gute Qualität. Der Rasierer läuft seit mehreren Jahren einwandfrei.
am 9. September 2017
gute Qualität...hält bei mir bis zu 2 Jahre ...aber dennoch ein frechster Preis für 40 g Plastik und Stahl!

dafür kann man 2 neue Rasierer kaufen...jedesmal statt ein Ersatzteil
Aber was soll ich mit 10 Rasierern nach 10 jahren ...der Müll wäre größer, also macht man eine reiche Firma und Aktionäre reicher.
am 7. April 2017
Musste leider nach kurzer Zeit feststellen, dass kleine Kunststoffteile, die an der Seite das Scherblatt zusammenhalten sollen, an mehreren Stellen durchgebrochen waren. Dadurch springt das Scherblatt beim Rasieren immer wieder aus der Halterung und Verletzungsgefahr besteht.
am 29. Dezember 2016
Ich habe diese Klingen vor etwa 5-6 Wochen für meinen Vater gekauft und sie sind jetzt schon kaputt.
Das dürfte eigentlich nicht passieren ....richtig ärgerlich.
am 28. September 2017
den Wechsel hätte ich schon früher durchführen sollen. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Kombipak. Ein ganz anderes Gefühl mit dem neuen Scherkopf. Man gewöhnt sich wohl langsam an die nachlassende Schnittleistung. Darum werde ich den nächstne Wechsel früher durchführen.
am 3. Oktober 2017
Mein Rasierer ist ein Braunprodukt und benötigt als Scherkopf die Ausgabe Serie 5
Aber das was mir geschickt wurde heißt zwar auch Serie 5, ist aber viel zu groß,
passt also nicht,
ich möchte es deshalb zurücksenden.
mit freundlichen Grüßen
Konrad Dorn
@ konrad.dorn@online.de
review image
am 28. April 2017
Der alte Series 5 meines Vaters Funktioniert immernoch Tadellos und braucht nur ein paar neue klingen. Sie halten sehr lange, auch bei starkem Bartwuchs und das Ergebniss lässt sich auch sehen! Auch der Preis ist volkommen in ordnung!