Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. August 2013
Wir haben das Set für 16,40 erstanden. Das Bild auf Amazon zeigt hochwertigere Teile als wir sie bekommen haben (was wir aber erst bei Gebrauch festgestellt haben). Die Teile sind nett gemacht, aber nicht wirklich dauer-fest (2 Räder nach unserer Transalp sauber gemacht und die Reinigungs-Teile sehen wirklich nicht mehr gut aus)
=> unser Rat: schaut Euch die Teile an (ja: man kann die alle grundsätzlich brauchen) und kauft Euch vergleichbare Teile im Baumarkt für die Hälfte.
am 12. Juli 2016
Habe mich mal wieder von den sehr positiven Rezensionen überzeugen lassen.
Produkt ist in Ordnung. Bereits beim ersten Benutzen habe ich festgestellt, dass gerade die Bürste die besonders für mich von Bedeutung war schlecht verabeitet ist. Die Borsten sind beim einfachen benutzen schon im Rad stecken geblieben oder rausgefallen und letztendlich ist dann der ganze Bürstenkopf aus der Halterung rausgeflogen und konnte auch nicht mehr richtig reingesteckt werden.

4 von 5 Bürsten haben überstanden. Das Sortiment ist gut zusammengestellt.
Meine persönliche Meinung zum Preis: 15 Euro wären angemessen - für fast 18 Euro würde ich es mir nicht mehr kaufen.

im Anhang ein Bild nach der ersten Benutzung. (Oben rechts die Bürste die direkt im Müll gelandet ist)
review image
am 22. Mai 2016
Ich habe zwei Reinigungssets gekauft, da es sich zum einen schnell abnutzt und zum anderen auch mal verborgt werden kann. Ich bin auch hier mit Reinigungswirkung und Anwendbarkeit über alle Maßen zufrieden. Der Produzent sowie der Anbieter haben sich wirklich ein sehr sinnvolles Produkt ausgedacht, was jede Fahrrad-Reinigung zum Erlebnis macht und den gewünschten Zweck erzielt.

Vielen Dank !!!!
am 21. Mai 2015
Alles was nötig ist (neben einem Eimer mit Wasser und Spüli) um auch das dreckigste Kettenblatt und den matschigsten Rahmen wieder sauber zu bekommen. Die Große Bürste ist schön weich und Lackschonend und die kleineren Bürsten sind hart genug um auch verklebte Ritzel und Ketten wieder sauber zu bekommen.
am 3. Juli 2013
Versand ging schnell, Produkt ist mittel-hochwertig verarbeitet!
Verwende diese Bürsten um regelmäßig mein Mountainbike zu reinigen! Vom Ramen bis zum Umwerfer, man kann mit diesen Bürsten einfach alles TOP Reinigen!
Nach der Ketten Reinigung empfehle ich sie neu einzuölen! Finish Line hat auch Top Kettenöle im Angbeot!
Bin sehr zu frieden
am 29. Juni 2013
Gibts nicht viel zu sagen. Bürsten sind tadellos verarbeitet, sind an sämtlichen Stellen am Fahrrad und Motorrad im Einsatz und erfüllen ihren Zweck. Über den Preis muss man nicht philosophieren, entweder man kauft es oder lässt es.
am 10. März 2014
Mit diesem Set bekomme ich selbst den Schmodder in den verwinkelten Stellen meines MTB weg.
Die Bürsten sind sehr schonend zum Lack und das Bike erstrahlt anschließend im alten Glanz!
am 25. Mai 2013
Habe mir dieses Reinigungs- und Pflegeset gezielt für die Pflege meiner beiden Fahrräder gekauft
- und bin wirklich rundum zufrieden.
Die Reinigung meines Rennrads und meines Crossbikes
läuft jetzt praktischer, handlicher und effektiver, gerade auch an den schwerer zugänglichen Stellen.
Und der Preis ist auch voll in Ordnung.
am 4. November 2013
Ich komme damit so ziemlich überall gut ran, die Bürsten haaren so gut wie nicht und die Bike-Pflege geht jetzt etwas rascher und gründlicher von der Hand. Habe die Teile zwar erst ein paar Mal verwendet, würde sie aber im Moment trotzdem schon weiterempfehlen :)
am 3. Juli 2014
Habe mit diesem Set ein umfangreiches Equipment gefunden, das voo und ganz den Erwartungen entspricht. Selbst für schwierige Stellen problemlos einsetzbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken