Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Abseits ist, wenn keiner pfeift!
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Mai 2017
Leider gibt es die beiden ja nicht mehr. Aber auf den Tonträgern leben sie einfach weiter. Zudem war glaub ich nen kleines Video beigelegt. Ach - die Zeit vergeht, GUTES BLEIBT GUT!
am 15. März 2009
Die Abschieds-CD ist phantastisch. Witzig die Moderationen, witzig die Texte und musikalisch ein Genuss. Untermalt von dem kraftvollen und virtuosen Klavierspiel Edda Schnittgards, passen die Stimmen von Edda Schnittgard und Ina Müller nicht nur hervorragend zusammen, die mal weiche dunkle, mal glockenklare Stimme von Edda Schnittgard und die mal samtige, mal rockige Stimme von Ina Müller ergänzen sich in einer Art und Weise, dass man als Hörer eine Gänsehaut bekommt. Die tiefe musikalische Verbundenheit der beiden Frauen ist regelrecht spürbar.

Auch die anderen CDs von Queen Bee sind absolut empfehlenswert.

So gut jede einzeln ist, zu zweit waren sie am besten. Schade, dass Ina Müller und Edda Schnittgard nicht mehr gemeinsam auftreten.
am 8. Januar 2006
Die Abschieds-CD ist einfach super. Ina singt mal wie ein Engel und mal wie eine Rockröhre. Sie hat einfach eine perfekte Singstimme. Und Edda ist am Klavier eine Virtuosin (schreibt man das so? :-) Absolut genial ist, dass die beiden das Lied "Ohne dich" gecovert haben, da es eines meiner Lieblingslieder ist. Herlich lachen musste ich bei "Und...Action" und Gänsehaut bekam ich bei "Fallin". Schade ist, dass es die beiden in dieser Formation nun nicht mehr gibt. Somit ist nun mit Missfits und Queen Bee das Frauenkabaret ausgestorben. Schade!
am 17. Juli 2009
Vor einigen Monaten hat mir eine Freundin das Lied "Hafencafe" vorgespielt und ich war sofort hin und weg!
Diese Stimme von Ina mit der Klavierbegleitung von Edda...Ein Traum...
Um so größer war in enttäuscht das es die 2 super Mädels nicht mehr zusammen gibt.
Also zur Wiedergutmachung meiner Traurigkeit habe ich mir diese erste CD(+DVD) von Queen Bee gekauft und bin hin und weg. Ich liebe Ina Müller und Edda Schnittgart. Eine Fantastische CD in der sehr viel Schmunzler enthalten sind.
Ich würde sie immer wieder holen und werde mir die anderen Albem von ihnen auch noch kaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
am 7. November 2005
Ich habe die CD bereits seit Freitag!! Habe sie schon 2 x gehört und viel gelacht. Wie immer sind Ina und Edda brilliant. Queen Bee hat mal wieder eine tolle CD mit einem netten "Filmchen" als Zugabe produziert. Queen Bee, das ist niveauvolles Kabarett. Für Fans der beiden ist die CD ein absolutes Muss.
am 18. Oktober 2015
rtikel hat meine Erwartungen erfüllt. da ist gut zuhören angesagt.
Für Ina Müller fans ein Muß, denk ich mal. prima.
am 30. September 2008
Ich liebe Queen Bee und die LIVE Mitschnitte ihrer Auftritte. Dieses ist besonders gelungen und ein Höhepunkt jagt den nächsten!
Absolut empfehlenswert für Fans!
Schade, dass di beiden nicht mehr miteinander arbeiten, aber Ina Müller ist derzeit ja kaum mehr aufzuhalten - zum Glück ;-)
am 7. September 2009
Ich mag dieses norddeutsche Duo, Queen BeeArt und die Art von Humor. Es ist eine angenehme Musik, ein Musik-Kabaret das ich gerne beim Autofahren höre. Es bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Wer ein bischen Unterhaltung sucht und Spaß emfinden möchte ist das meine Empfehlung.
am 27. Januar 2007
Ich finde, dass es schade ist, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Ob Ina Müller solo das hält, was sie zusammen auf die Bühne brachten wird sich zeigen.

Die CD ist Klasse!
am 9. März 2013
Dort habe ich im Programmheft gelesen Das Ina Müller mit Edda Musik gemacht hat , da dachte ich mir bei Queen Bee mußte mal reinhören .