flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Juli 2014
Typischer Sound of Calexico. Hatte bereits zweimal das Vergnügen die Band live in Mannheim zu erleben. Werde sie mir wieder ansehen wenn sie in meine Gegend kommen.
am 11. Juli 2013
The Decca Years, naja, nicht ganz. Track 12 +13 sind schon mit Schenker auf Crysalis veröffentlicht worden.
Ansonsten, abzüglich der beiden Stücke, eine gute Zusammenstellung ersten Jahre der besseren Ufo.

Zum Teil, zumindest bis zum Erscheinen der CD 1993, mit bis dato unveröffentlichten Singles anbei. Wer die neueren CDs hat, sollte sich den Kauf evtl erst überlegen.
am 8. April 2004
The Decca Years ist eine Zusammenstellung von 18 Songs, einer Band die vor allem durch M. Schenker bekannt wurde. Wenn es nach dem meiner Meinung nach etwas mageren "Booklet" geht, dann sind die ersten 3 von U.F.O.'s Alben zumindest in GB eher ignoriert worden. Dies kann ich mir zwar da ich mir diese CD, welche eine Auswahl von Songs von diesen besagten Alben (U.F.O.; Flying; Live) enthält anhörte, bei weitem nicht vorstellen, darüber aus Gründen meiner noch jungen Jahre aber auch nichts aussagen. Fakt für mich ist, dass diese CD eine wirklich gelungene Compilation der ersten Jahre einer genialen Rock-Band darstellt. Nach mehrmaligem Anhören wird auch schon Interesse geweckt, sich die Alben einmal ganz anzuhören und live bekommt man die Band auch zu hören in Form von "Prince Kajuku/The Coming Of Prince Kajuku". Einziger Grund für den noch fehlenden 5ten Stern ist das Booklet welches aus "nur" einem Papier, welches 2 mal gefaltet ist besteht. Steht zwar ein ganz netter Text (natürlich auf Englisch) drin und auch die Daten wurden nicht vergessen, aber mehr ist's dann auch nicht. Aber das ist man ja leider von solchen CDs älterer Aufnahmen mehr oder weniger gewöhnt. Musikalisch steht meiner Meinung nach auf jeden Fall ein ganzer Himmel voller Sterne...
"Anspieltipp", will ichs ja eigentlich nicht nennen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einmal gelegenheit sich was davon anzuhören:
- Unidentified Flying Object
- Prince Kajuku
- Silver Bird
mfg, xeming
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2013
schöne preiwerte CD mit vielen tollen Ufo Titeln. Schöne Archivierungs CD. Allein der Preis ist 5 Sterne wert . Empfelenswert