flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 53 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 91 Rezensionen anzeigen
am 12. Februar 2015
Die Stimme von Sarah Connor ist einfach sehr eindringlich und somit vermittelt dieser Titel auch die Stimmung der Jahreszeit. Viel Gefühl, Immer wieder gern zu hören.
am 30. Januar 2010
Die Scheibe kann ich nur empfehlen. Für Sarah Connor-Fans sowieso ein absolutes MUSS...aber auch für andere, die eine schöne Weihnachts-CD suchen.
am 8. Dezember 2011
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren rießiger Sarah Connor Fan und gerade die "vielen" negativen Rezessionen haben mich sehr erstaunt. Das Album ist einfach nur klasse. Ihre tolle Stimme, die Melodien, da passt einfach alles!
Ave Maria ist wahnsinnig schön und lädt zum Träumen ein. Lied Nr. 9 mal ganz anders.
Klasse!!! Jedes Jahr rauf und runter zur Weihnachtszeit!!! :-)
am 5. Januar 2014
Weihnachten außerhalb der üblichen Weihnachtsmusik, sehr gut gesungen, die Qualität der Aufnahmen First Class, die Bässe und Höhen kommen sehr gut heraus. Connerfans werden sie eh kaufen. Ich bin jetzt nicht als Fan zu bezeichnen allerdings gefällt mir die Präsentation/Variation der eigentlich bekannten Weihnachtslieder außer gewöhnlich gut.
am 18. Dezember 2012
Ich muss sagen, dieses Album ist der Wahnsinn.

Ich hab mir das Album auch vor jahren schon gekauft und jetzt kaufe ich es für eine Freundin, weil Sie auch total begeistert ist.

Jeder Song ist einfach Toll.

Meine Lieblingslieder:

1. Sweet is the Song
2. Ave Maria
3. Christmas in my Heart
4. The best side of life

Eine Perle an Weihnachten
am 16. Januar 2013
Habe mir die CD bestellt, weil die bekannten Weihnachtslieder sehr schön interpretiert worden sind.
Bin aber immer noch kein Fan von Sarah Connor, aber die Cd ist zu empfehlen.
am 23. Dezember 2015
Habe dieses Album erst in diesem Jahr endeckt und muss sagen, es ist schade, dass hieraus nicht mehr Lieder in der Vorweihnachtszeit im Radio zu hören sind. Etwas moderner aufgepeppt überzeugt Sarah Connor auch hier mit ihrer Leistungsfähigkeit. Wunderbar.
am 17. November 2013
Ich finde Sarah Conner grundsätzlich überirdisch. Aus meiner Sicht kann sie gar keine schlechte Musik machen.
Diese CD ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Man kann dabei wunderbar träumen. Sie öffnet einem das Herz.
am 20. Januar 2014
hab sie zu Weihnachten für meine Mama gekauft, sie hat sich sehr gefreut
und wie es sich für eine neue CD gehört, läuft sie einwandfrei ;)
am 26. Februar 2014
Ich kann nur eins sagen, die CD lief in der ganzen Weihnachtszeit im Auto und das jeden Tag.
Kann es nur empfehlen