flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. März 2013
Ich hatte die Uhr gesehen und sofort in sie "verliebt". Das Design ist schlicht, aber auch elegant. Die Uhr trägt sich leicht, man merkt kaum, dass sie am Arm ist. Verarbeitung ist perfekt. Macht keinerlei Geräusch. Uhrzeit scheint genau zu gehen, musste bisher die Uhr nicht nachstellen. Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser Uhr.
am 11. Januar 2014
Die Skagen gefällt mir sehr gut. Sie ist genauso, wie meine letzte Skagen; schön flach und daher nicht störend am Handgelenk. Vor allem die Farbe hat es mir angetan. Sie ist aber meines Erachtens eher aubergine als braun. Das Zifferblatt glitzert durch die Steinchen auch sehr dezent.
Leider kam meine Uhr mit leerer Batterie. Das kann anscheinend bei einem Angebot im Warehousedeal passieren, man spart ja auch eine Menge Geld. Da ich keinen Ersatz bekommen konnte habe ich halt nochmal 8 Euro für einen Batteriewechsel investiert.
am 12. Februar 2014
Als Fan von Skagen-Uhren kann ich nur sagen, dass diese Uhr, wie üblich, zeitlos, sportlich, elegant ist.
Das rot-braune Ziffernblatt schimmert, wenn sich das Licht darauf bricht.
Das Armband ist dunkelbraun, eine schöne Kombination.
am 15. Dezember 2013
Diese Uhr hat ein braunes Armband, was man auf der Abbildung so nicht erkennen kann. Insgesamt ist die Uhr stimmig in Form und Farbe, so dass sie durch schlichte Eleganz besticht. Der Preis ist unschlagbar !
am 4. Dezember 2014
Die Skagen -Uhr gefällt mir sehr gut. Der Versand erfolgte superschnell. Doch leider wurde die Uhr mit einer leeren Batterie geliefert.
Da die Uhr mir gefiel , habe ich eine neue Batterie für knapp 9 Euro einsetzen lassen,sonst wäre sie zurückgegangen. Auch wenn die Uhr im Cyber-Monday sehr günstig war, sollte sie doch in einwandfreien Zustand geliefert werden. Anscheinend bin ich auch
kein Einzelfall . Deshalb ein Punkt abzug.
am 28. September 2013
Wenn man die Uhr bestellt, weiss man ja schon ungefähr was man bekommt. Leicht, dezent und sehr flach. Einzig die Ablesbarkeit ist auf den Bildern immer anders zum Original. Aber sonst rundum zufrieden. Eine schöne Uhr für alle Tage.
am 28. Mai 2013
Sehr elegante und zeitlose Form und Farbe aber fast ein bisschen zu groß für eine Damenarmbanduhr. Das Uhrgehäuse ist im Vergleich zu meinen anderen Skagen-Uhren auch dicker.
am 21. Juli 2013
die Uhr ist sooooooo schön, funtionell, robust und praktisch, dass ich meiner Freundin auch gleich noch eine geschenkt habe... ;o)))!!!!!
am 29. September 2013
Die Armbanduhr gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr leicht und trägt sich wunderbar. Die braune Farbe ist für mich mal etwas ganz Anderes.
am 3. September 2013
diese Uhr habe ich in einem Katalog gesehen und war total hin und weg. Bei amazon Glücksgriff gestartet: zu einem Drittel vom Katalogpreis erstanden....HURRAA!