find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 50 REZENSENTam 1. Januar 2015
Optik:
* Die 2 GB Speicherkarte wird in einer Plastikverpackung geliefert.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* besitzt an der linken Seite einen Lock-Schalter, womit sie durch einen Schreibschutz gesichert werden kann.
* Das Gehäuse besteht aus stabilem, mattem Kunststoff.
* ist leicht mit einem Gewicht von 5 g.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung des Produktes

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* saubere, hochwertige Verarbeitung
* Zweck erfüllend -> funktioniert
* Die Speicherkarte sichert Daten zuverlässig ohne Datenverluste.
* passt in alle gängigen Kameras und PCs.
* verfügt über einen Lock-Schalter.
* sehr schnelle Datenübertragung
* Fotos und Videos lassen sich ohne Ruckeln abspielen.
* sehr gute Verarbeitung & Qualität
* lange Lebensdauer -> seit 6 Jahren in Benutzung ohne Mängel
* gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (5,57 Euro mit kostenlosem Versand, Verkäufer: MyMemoryDe)

Kontra:
* keine Verpackung zur Aufbewahrung der Speicherkarte

Kurz:
* ein sehr gutes Produkt für wenig Geld

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
am 17. November 2013
diese Speicherkarte in dieser Form kann immer wieder schnell überall mit hingenommen werden. Sie ist leicht zu speichern und voll auslastbar. Würde ich mir wieder kaufen, diesmal vielleicht etwas größer.
am 12. September 2009
Erfüllt die Erwartungen und Anforderungen, an eine Speicherkarte für digitalen Foto. Karte wird nicht gelöscht sondern mit den Afunahmen aufgehoben.
am 13. Januar 2009
Kaufte mir die Karte für das Homebanking, nur, In der heutigen Zeit leider zu wenig Speicherplatz, habe die Karte verschenkt.
am 18. September 2011
Hallo ihr lieben, kann euch die 2GB SD Karte von SanDisk nur empfehlen! Sie ist vom Preis super und von der Qualität alle mal. Benutze diese Karten zur dauerhaften Speicherung von meinen Bildern! Kann die Bilder bequem im TV anschauen. Karte in den Fernseher und ab geht die Dia Show!
am 26. Mai 2007
Speichergröße ca. 1921MB. Geschwindigkeit beim Schreiben 5,74 MB/S. Lesen 10,40 MB/S.
Stromverbrauch: ohne Zugriff 0,07 Miliampere, während des lesens 13,54 Miliampere u. beim Schreiben 8,02 Miliampere.
Im Vergleich verbraucht ein SanDisk Ultra II beim Schreiben rund 40 Miliampere!

Super geeignet für die Geräte, die nicht eine SDHC-Karte unterstützen.
(SDHC-Karte bieten mehr als 2 GB Speicherplatz. Arbeiten jedoch nicht mit allen Geräten zusammen.)
55 Kommentare| 135 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2006
Diese 2 GB Speicherkarte läuft ohne Probleme in meinem Handheld PalmOne T5.

Im Gegensatz zur vorher getesteten Ultra-Version dieser Karte von Sandisk (diese wurde immer wieder ausgeworfen), gibt es nach meiner Erfahrung keine Einschränkungen in der Kombination dieser SD-Karte mit dem T5.

Navigation (ViaMichelin) läuft ohne Probleme, Videos lassen sich ruckelfrei abspielen, und die Geschwindigkeit ist auch ok.

Alles, wie es sein soll!
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2006
Die Karte läuft absolut einwandfrei in meiner Casio Ex-Z57 sowie im Audi Navi Plus (FW 0360) mit MP3. Einziger Nachteil ist der langsame Transfer zum PC. Wer aber dort ein paar Minuten mehr an Zeit akzeptieren kann, ist perfekt bedient mit dieser Karte.
am 29. Juli 2007
Ich benutze die SanDisk SD 2GB in meiner Casio Exilim S600 und bin sehr zufrieden. Für einen kleinen Pries bekommt man eine sehr schnelle und zuverlässige Karte. Im Wesentlichen besteht kein Unterscheid zur Sandisk SD Ultra II, diese ist laut den angegebenen Werten nur ganz unwesentlich schneller, aber wesentlich teurer.

Ich kann diese Karte nur weiterempfehlen!
am 13. Dezember 2011
Vorsicht vor gefälschten Karten!

Bei der gelieferten Karte handelte es sich nach Rücksprache mit SanDisk und Abgleich der Seriennummer um eine eindeutige Markenfälschung. Die Karte machte zuerst den Eindruck 2GB Kapazität zu haben, es kam jedoch sehr schnell zu Schreibfehlern und eine Neuformatierung offenbarte dann die korrekte Größe von 1 GB.

Kontaktaufnahme mit Verkäufer wurde mit Standardantwort und Verweis auf Retourbedingugen abgespeist.

1 beantwortete Frage anzeigen