flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2013
Der Preis dieser 60 Tage-Gamecard liegt unter dem, den man über die normale Blizzard Account Webseite bezahlen würde (selbst wenn man sich für eine 6 Monatszahlung entscheiden würde).

Das wichtigste ist jedoch, dass die Gamecard inenrhalb von sehr kurzer Zeit (2Tage) eingetroffen ist und zudem auch auf einem DEUTSCHEN ACCOUNT EINGELÖßT WERDEN KANN!!!
am 27. Juli 2011
Ich habe ja nun schon oft festgestellt, dass Amazon super schnell und günstig ist.
Meine letzte Bestellung hatte aber wirklich alles übertroffen!
Wohlgemerkt, ich nutze IMMER nur den normalen Postweg und trotzdem...
Freitag Vormittag gemerkt, dass ich ne neu GC brauch, bestellt und am Sonntag festgestellt, dass das Ding am Samstag schon im Postkasten war. Dann mal ganz davon abgesehen, dass man günstiger bei WOW nicht wegkommen kann und das auch noch mit kostenlosem Versand!
am 10. Dezember 2011
hallo viel ist das nicht zu sagen , ich kauf die game-card seid ca 1,5 jahren und bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert.
Feld freirubbeln code eingeben und fertig ist alles :D . Bis jetzt ist das für mich auch die günstigste wariante .
Von meiner seite aus kann ich die game-card nur empfehlen.
am 3. Februar 2010
Hatte mir die Karte geholt, wo diese noch 16,99 gekostet hat. Aber auch als UK-Import kann man die Karte auf den deutschen Server benutzen, da UK auch zur EU gehört! ;-)
58 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2011
Wer WoW spielt hat damit eine preisgünstige Variante auf dem
deutschen Markt. Code eingeben und Klick, das wars und wieder 2 Monate Warcraftzeit.
am 29. Juni 2010
Produkt wurde lt. Beschreibung angeliefert; original verpackt; englische Gamecard.

Hat bei deutschem Realm/Account problemlos funktioniert.
39 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2011
Kauft diesen Artikel NICHT !!!
Ich zocke seit über 3 Jahren wow und immer mit GameCards. Habe bisher die deutsche Version gekauft und nie Probleme gehabt. Um 50 Cent zu sparen habe ich Sparfuchs dann mal auf den UK Import gewechselt. Das erste mal ging auch gut, aber beim zweiten mal wollte er den Key nicht akezptieren.

Von den 9 Tagen versandzeit, weil kommt ja aus UK, mal ganz zu schweigen.

Also mein Feedback, NICHT KAUFEN !!! was bringen 50 Cent Ersparnis, wenn ihr das ganze Geld verblasen habt, weil der Key nicht geht.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden
am 28. November 2011
+ Günstig
+ Läuft mit dem deutschen Spieleclienten!
+ Einfache Aktivierung

- Mindestens 3 Tage Lieferzeit (das ist ja normal bei UK Importe)

Empfehlung!
am 7. Dezember 2010
Auch wenn man die deutsche Version von World of Warcraft spielt bekommt man seine 60 Tage Spielzeit mit diesem Produkt. Bisher gab es noch keine Schwierigkeiten mit diesem Key, lief also bisher alles bestens.
am 22. Januar 2010
Der aktuelle Preis kann sich sehen lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie auf allen EU Servern benutzen kann. Wenn dem so ist, wäre es Perfekt.

Vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen?

mfg. Sascha
|22 Kommentare|Missbrauch melden