Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import]

am 28. Juli 2010
Es handelt sich um eine handelsübliche Prepaid-Gamecard für World of Warcraft. Der dort stehende Key kann für alle europäischen EU-Realms verwendet werden (ausser russische). Die Laufzeit beträgt 60 Tage Spielzeit ab Eingabe des Keys (bzw. ab Ablauf der vorigen Spielzeit, wenn man den Key bereits vor Ablauf der aktuellen Spielzeit eingibt).

Der Artikel wird aus Großbrtitannien versendet, daher auch der im Vergleich zum Kauf in Deutschland günstigere Preis, dafür beträgt die Lieferzeit (ohne Overnight-Versand) 2-3 Wochentage. Der Versandstatus ist - wie bei Amazon üblich - abrufbar und man bekommt die DHL-Nummer zur Sendungsverfolgung.

Insgesamt eine günstige Alternative für alle, die den Key nicht sofort benötigen.

Negativ finde ich nur, dass durch die Verpackung unnötig viel Kunsstoff verschwendet wird - der Key selber befindet sich auf einer kleinen Karte ähnlich der Prepaidkarten beim Mobilfunk. Aber immerhin kann man die Verpackung als DVD-Hülle wiederverwenden.
am 3. Januar 2013
- günstig
- schneller versand wie erwartet
- funktioniert einwandfrei auf EU servern
- warum sollte man ein gleichteures abo abschliessen? so kann man alle zwei monate neu entscheiden, ob WOW noch genug spass macht, um dafür geld auszugeben.
- ich würde nie wieder was anderes als prepaid gamecards nutzen (egal ob uk import oder nicht), bezahle so gut wie nie über 21 euro/60 tage
am 4. Dezember 2012
Die Gamecard bei Amazon ist mit abstand die günstigste.
Die Preise schwanken zwar ab und zu zwischen 19€ und 21€ aber somit noch deutlich günstiger als bei Media Markt oder Blizzard serlber.
Wer es nicht sofort braucht sollte hier kaufen oder wenn es mal wieder ganz günstig ist auch auch vorrat.
am 24. Januar 2012
Die Gamecard ist natürlich auch auf den deutschen Servern gültig.
Im Einzelhandel kostet die Gamecard teilweise zwischen 26 und 28 Euro! Da lohnt sich der Kauf also.
Bei mir waren bisweilen immer 2 Tage, maximal 3 Tage Lieferzeit üblich (Anbieter Amazon).
am 25. November 2010
Die World of Warcraft Game Card ist die perfekte Möglichkeit 2 Monate WoW ohne die Angabe von Bankkonto oder Kreditkarte zu spielen, darüber hinaus zu einem sehr günstigen Preis (21,01€ aktuell) was das Ganze sogar billiger als das 6 Monate Abo macht, das einen noch ein halbes Jahr an World of Warcraft bindet. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben , lässt sich diese UK-Import Gamecard auch in Deutschland aktivieren. Einzigster Kritikpunkt, der mich allerdings auch nicht stört ist die etwas längere Lieferdauer von bis zu 2 Tagen. Für alle die es nicht eilig haben momentan die beste Möglichkeit WoW zu bezahlen :)
am 27. Juli 2011
Ich habe ja nun schon oft festgestellt, dass Amazon super schnell und günstig ist.
Meine letzte Bestellung hatte aber wirklich alles übertroffen!
Wohlgemerkt, ich nutze IMMER nur den normalen Postweg und trotzdem...
Freitag Vormittag gemerkt, dass ich ne neu GC brauch, bestellt und am Sonntag festgestellt, dass das Ding am Samstag schon im Postkasten war. Dann mal ganz davon abgesehen, dass man günstiger bei WOW nicht wegkommen kann und das auch noch mit kostenlosem Versand!
am 17. Februar 2012
Hier bekommt man lediglich die 60 Tage Spielzeit, aber für einen ziemlich guten Preis.
Die Lieferung ist schnell und ich hatte bisher nie Probleme mit den Codes.
am 27. Februar 2012
Kann ganz normal auch für das deutsche Spiel genutzt werden und ist eben ein paar Cents günstiger als die "normale" De-Version.
am 29. September 2011
Diese Gamecard funktioniert EINWANDFREI auch mit Deutschen Servern/Realms.
Mehr gibts nicht zu sagen. Funktioniert und ist im Gegensatz zur Monatlichen Bezahlweise günstiger ;)

Versand durch Amazon wie immer vorbildlich. Gestern vormittag um 9:30 Uhr bestellt und
heute morgen um kurz vor 9:00 Uhr war der Postbote schon da. Danke!
am 10. Dezember 2011
hallo viel ist das nicht zu sagen , ich kauf die game-card seid ca 1,5 jahren und bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert.
Feld freirubbeln code eingeben und fertig ist alles :D . Bis jetzt ist das für mich auch die günstigste wariante .
Von meiner seite aus kann ich die game-card nur empfehlen.

World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Legion (Add-On) - Collector's Edition