Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2005
Die nun schon 4. Anime Hits wird, wie die Vorgänger, mit Hits aus den RTL 2 Anime Serien befüllt sein. Die Trackliste sehen Sie weiter unten.
Für mich mal wieder ein Muss für jeden Fan der japanischen Trickfilme. Die Lieder sind sehr rhythmisch und mit gutem Gesang produziert worden und es wird wieder für jeden Fan etwas dabei sein.
Hier nun die Trackliste:
01. InuYasha - Was ist Zeit?
02. InuYasha - Battle-Giganten
03. One Piece - Übers Meer
04. One Piece - Du wirst niemals untergehen
05. Pokémon - Unser Traum
06. Pretty Cure - Nur wir beide
07. Pretty Cure - Träume die ich hab
08. Pretty Cure - Träume die ich hab (Part II)
09. WinX Club - Heller als Licht
14. Digimon Frontier - Die Hyper Spirit Digitation
15. Yu-Gi-Oh! - Yugi vs. Marik
16. Yu-Gi-Oh! - Einer von uns
17. Anime Allstars - Was du mir gibst
Außerdem werden noch einige Karaoke-Songs dabei sein, was für eine Anime Hits auch eine Neuheit ist.
Hier nun die Karaoke Lieder:
18. InuYasha - Was ist Zeit?
19. One Piece - Übers Meer
20. Pokémon - Unser Traum
21. WinX Club - Heller als Licht
22. Pretty Cure - Nur wir beide
Was mir aufgefallen ist: Das neue Intro von der Erfolgsserie "Detektiv Conan" ist nicht dabei ("Die Liebe kann nicht warten"). Liegt wohl daran, dass das Lied nicht von Toyco (der Produktions-Firma der Anime Hits) aufgenommen wurde. Auch die "Anime Allstars", die schon von der Anime Hits 3 bekannt sind, sind mit einigen Liedern vertreten.
Ich gebe jedoch nur 4 Sterne, da erstens das Lied zu "Detektiv Conan" fehlt und zweitens keine große Erneuerung im Gegensatz zu den anderen Anime Hits'stattgefunden hat. Ansonsten: Für jeden Fan der Musik und der Anime-Serien ist diese CD sehr empfehlenswert.
Viele Lieder wurden aus Alben zu bestimmten Serien herausgenommen, sodass man auch Lieder hören kann, die nicht in der TV-Serie vorkommen.
am 14. Dezember 2014
Ich war sehr überrascht als ich sie als gebrauchte CD gekauft habe, denn ich dachte es werden bestimmt ein paar Kratzer etc. vorhanden sein, aber nichts da, kein einziger Kratzer, die CD ist noch im Top Zustand, Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 18. Juli 2013
Bei dieser CD Anime Hits 4 geht es wie man denken kann um 22 Anime Soundtracks zu den Anime Serie die auf RTL"2 von 2000 bis 2005 liefen
Unter andern Lieder von Inuyasha, One Piece, Pretty Cure, Winx, Pokemon, Beyblade, Digimon und Yugioh
und natürlich ein Anime Allstars Hit, plus fünf Karaoke Versionen von den Liedern.

Wer also noch die Serien von RTL2 kennt und die Lieder mochte sollte sich auf keinen Fall die Anime Hits entgehen lassen
am 10. November 2005
Nachdem die Anime Hits 3 nicht sonderlich glanzreich war, wartet jetzt endlich wieder eine qualitativ hochwertige CD auf uns. Zwar ist es Schade, dass es dieses mal kein Conan Song gibt, aber dennoch lohnt sich der Kauf.
Zunächst haben wir da Regenbogen. Der Song ist seit Mai 2002 fertig und fand seinen Weg erst jetzt auf CD. Moment werden da einige sagen und auf die Digimon Tamers CD verweisen. Doch dann fällt das Datum auf, die Tamers CD kam bereits im März 2002 heraus. Bei Regenbogen auf der Anime Hits 4 handelt es sich tatsächlich um die lang vermisste lange Duett Version!
Auch ganz neu (ich weiß nicht wo die Neuerungen fehlen) Songs zu Serien die kein eigenes Album haben. Extra für die Anime Hits 4 gibt es einen zusätzlichen Song für alle Inuyasha-Fans. Der Song ist inspirit worden von den Inuyasha TV-Episoden.
Ebenfalls neu, aber nur auf der limitierten Erstauflage vorhanden: die Karaoke Versionen einiger Songs!
Für mich die zweit-beste Anime Hits nach der allerersten! Kaufen!!
am 10. November 2005
Also ich bin ein ziemlich großer Animefan und wie jeder Fan hab ich mir auch Animehits 1-3 gekauft. 1+2 fand ich total super, nachdem jedoch von der 3. CD ein wenig enttäuscht war habe ich mich auf diese Fortsetzung riesig gefreut. Doch leider fehlt hier das neue Lied von Detectiv Conan, was ich sehr schade finde. Zudem ist hier das Lied von den Ninja Turtels drauf, was ich überhaupt nicht passend finde, da dies keine Animeserie ist also geb ich nur 4 Sterne.
am 8. August 2013
paar kratzer auf der hülle sonst alles schik musik läuft also kk ^^ . . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken