Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Mai 2006
Natürlich sollte es einem klar sein, dass hier nicht die ganze Show drauf ist, bei einer Laufzeit von 90 Minuten.

Ich hatte mir die DVD trotzdem geholt und das Beste gehofft. Leider ist es so offensichtlich, dass da ein Großteil fehlt, dass es einem den Spass verdirbt.

Die bei uns nicht ganz so bekannten Stars sind nur mit einem richtigen Auftritt dabei, und dann wurde auch noch der "Film" geschnitten, den Shahrukh und die anderen darstellen.

Das hat mich echt geärgert.

Und es wird auch angekündigt, dass man Shahrukh Khan im Umgang mit dem Publikum zu sehen bekommt. War auf meiner DVD nicht zu finden!

Was zu sehen ist, ist schon klasse, aber ich hätte auch gerne den Rest mit dabei.

Der Ton lässt übrigens auch leicht zu wünschen übrig.

Falls es in Zukunft mehr Shows auf DVD gibt, hoffe ich, dass sie dann in kompletter Länge aufgezeichnet werden. Bei den Filmen klappt das doch auch wunderbar.
am 4. November 2005
Die "Temptations"-Konzerte waren zu Recht ein voller Erfolg!! Die Stars zu sehen, wie sie sich auf der Bühne bewegen und was Backstage passiert ist einfach nur spannend und macht viieel Spaß!! Dabei kann man auch mal ins Träumen geraten, wie es wohl wäre selbst von SRK auf die Bühne geholt zu werden *seufz*...
Diese Konzerte sind also absolut sehenswert!!! Reinen SRK-fans kann
ich nur sagen - er macht die Moderation sehr witzig und gekonnt und den anderen Stars lohnt es sich auch eine Chance geben ;-).
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Mai 2006
Leider ist die Aufnahme der Temptaion Tour gekürzt und hat eine sehr schlechte Tonqualität. Dann lieber die "outer world" mit Shahrukh Khan, da hat man fast mehr von
am 22. Oktober 2006
Die Idee war ja gut, aber leider hapert es an der Umsetzung!

Irgendwie schade, denn die Show ist wirklich sehr geschnitten.

Man erfährt welche Rolle für welchen Schauspieler gedacht ist,

aber die Szenen der Show an sich, sind zu kurz gehalten.

Wenn man aber ein großer Fan von Arjun Rampal, Saif Ali Khan,

Priyanka Chopra und Preity Zinta ist, kommt man auf seine Kosten.

Mich haben vorallem Sharukh und Rani überzeugt.

Aber ich bin als Shahrukh Khan Fan von der Doku

"Inner & Outer World of Shahrukh Khan" mehr überzeugt, denn da

sieht man mehr über ihn privat und viele Szenen aus der

"Temptation Tour 2004" die mehr Sinn ergeben.

Fazit:

Schade, denn man hätte wirklich mehr draus machen können!
am 19. April 2006
Fast könnte man meinen, jeder, der bei diesen Konzerten eine Kamera dabei hatte, hätte eine bessere DVD erstellen können. Furchtbare Kameraführung, extrem schlechter Sound. Zumeist wird die Musik und der Gesang vom Getöse des Publikums verschluckt. Außerdem wurde ein 3-stündiges Konzert auf 60 Min. reduziert. 90 Min. erreicht die DVD nur, weil vor jedem der handvoll Auftritte etwas Werbung und je ein höchst überflüssiges "Interview" eingeblendet wird.

Fazit: Nur für Hardcore-Fans empfohlen
am 18. April 2006
Ich bin durch "The Inner and Outer World of Shahrukh Khan" auf die Temptation-Tour aufmerksam geworden. Es macht einfach Spaß, die Bollywood-Akteure auch einmal auf einer Bühne zu sehen. Die Show ist prima abgestimmt, Musik und Comedy, allerdings finde ich die DVD zu kurz, ich hätte gerne noch VIEL mehr gesehen, insbesondere natürlich von Shahrukh Khan. Da die "Outer World" viel von dem, was sich hinter den Kulissen der Temptation-Tour abspielt, zeigt, ist klar, dass da noch einiges sehr sehenswert gewesen wäre. Und die Bollywood-Movies haben ja schließlich auch weit mehr als 90 Minuten Spiellänge...
am 20. Juli 2006
Verglichen mit den Versionen aus Amerika und Indien ist diese Version eher schwach. Es wurde einiges weggelassen und manchmal fehlen Zusammenhänge. Am meisten hat mich geärgert das das Theaterstück so eingekürzt wurde. Der ganze Schluß fehlt. Auch die Einlagen von SRK und Saif mit dem Puplikum fehlen.

Ansonsten gut gemacht. Wenn ich die anderen Versionen nicht hätte, dann wären mir die "Kleinigkeiten" wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Toll find ich die dt. Untertitel. Auch der Abspann ist lustig.

Also für alle die einfach nur eine gute (wenn auch gekürzte) Show sehen wollen, ist die DVD zu empfehlen.
am 9. Juli 2006
nachem ich inner und outer world of srk gesehen haben....musste ich diese dvd auch unbedingt haben........nun, wo ich sie habe, nuss ich leider sagen, dass sie nicht wirklich so vielversprechend ist......die show ist gekürzt und die qualität ist auch nicht so berauschend. auf vieles, was in inner/outer world gezeigt wurde, wartet man vergebens.....auch ein paar songs wurden nicht gezeigt! SCHADE!
am 29. Mai 2012
Ich habe mir die Temptation DVD vor längerer Zeit gekauft und finde
es auch total schade, das es nur 90 Min. sind.
Ich weiß aber, das es inzwischen die DVD in voller Länge von 4Std. gibt.
Leider z.zT. nicht bei Amazon.
Ich hoffe, das ändert sich noch. Bei dem Händler, wo ich sich her haben wollte,
gab es nur Probleme: Bestellt hatte ich am 1.März und nach ständigen hin und her
und bedauern über die Lieferprobleme, haben sie mich vor 1 Woche mit der 90 Min. Version + extra Song DVD abgespeist (jetzt habe ich sie doppelt). Keine richtige Entschuldigung und als ich mich beschwert habe, wurden meine Mails ignoriert.

Da lobe ich mir Amazon! Schnelle Lieferung und wenn es mal ein Problem gibt, kann ich mir sicher sein, das sie sich kümmern.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. September 2007
...die Stars mal in dieser Rolle zu sehen.
Vorallem Rani und Shahrukh sind großartig( die anderen sind natürlich auch gut).
Für Zwischendrin zum anschauen immer wieder gut aber nicht so gut wie:
The Inner and the Outer world of SRK