Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Halloween: Resurrection
Format: DVD|Ändern
Preis:5,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 7. März 2012
Zwar hat der Film durch die moderne Handlung, eine Web-Reality-Show im Myers-Haus stattfinden zu lassen, etwas von seinem Kult-Horror-Flair verloren, doch schlecht ist er trotzdem auf keinen Fall! Ganz im Gegenteil: Meiner Meinung nach ist der Film sogar sehr gut! Er ist spannend, hat ein paar durchgedrehte, aber keinesfalls bekloppte, Charaktere und die Dunkelheit sorgt für einen schaurig-schönen Grusel!!
am 23. September 2013
Michael Myers ist zurück! Nachdem in seinem Haus eine Reality Show gedreht wird, dreht er wieder durch und tötet die Jugendlichen die so respektlos mit seinem Heim umgehen.
Die Idee ist originell und wieder eine Abwechslung zu den vorherigen Teilen! Ansonsten überrascht der 7. Teil der Reihe nicht mehr so sehr leider.
am 13. August 2007
... die Halloween-Reihe wird langsam zu langatmig. Mit H20 hätte man diese Reihe perfekt abschließen können, weil Michael Myers da nun endgültig gestorben wäre. Natürlich sah auch ich diesen Film und fand ihn gut, nein, eigentlich sogar sehr gut. Zwar geht es sehr ins Fahrwasser von "Scream" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", ich sag nur "Teenager-Killer", aber irgendwie auch einfallsreich, weil Michael seine letzen Verwandten ja schon umgebracht hat, also musste man sich ja etwas Neues einfallen lassen. Das Problem ist nur der Schluss, wo Michael Myers seine Augen nach dem "scheinbaren Tod" öffnet, somit bleibt der Schluss wieder offen und keiner weiß wie es weiter geht, da John Carpenter's Halloween scheinbar mit diesem Teil beendet wurde. Rob Zombie's Halloween ist ein anderes Thema, aber bei H20 wäre der Schluss nun endgültig das Ende gewesen, Michael Myers hält zwar viel aus, aber selbst er übersteht es nicht wenn man ihn enthauptet. Also musste hier der Anfang so hingebogen werden das das Ende von H20 doch wieder offen gelandet ist. Wenn das das Ende der Halloween-Reihe von John Carpenter war, finde ich es schade, weil der Schluss wieder offen ist. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas. =)

Kaufen? Wenn Sie ein Fan von Halloween und Michael Myers sind, dürfte die Antwort klar auf der Hand liegen. Können Sie etwas Slasher vertragen, dann liegen Sie ebenso richtig.

Ich fand ihn gut, bis auf den Schluss der wieder mal offen ist und auch kein neuer Teil von John Carpenter's Halloween in Planung zu sein scheint.
Aber ich freue mich auf Rob Zombie's Halloween, dessen Wurzeln in Halloween - Die Nacht des Grauens liegen.
4 Sterne insgesamt, 1 Stern Abzug für das offene Ende.
mfg.
am 16. April 2007
Also, über Michael Myers muss man ja nichts mehr sagen. Allerdings hat man sich bei der Handlung dieses Films wohl eher an Big Brother orientiert, anstatt sich selbst etwas auszudenken. Ein paar Teenager in das Myers Haus stecken und gucken was passiert. "Überraschenderweise" hat sich der Produzent der Reality-Show als Michael Myers verkleidet um den Teenies Angst zu machen. Da lässt sich der echte Michael natürlich nicht lange bitten... bisschen zu vorhersehbar. Leider nur 3 Sterne, aber weniger kann ich als Fan der Reihe nicht vergeben, mehr aber leider auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass der 9 Teil, der in Planung ist, wieder an bessere Zeiten anknüpft. Und für alle Fans: Myers soll im 2 Teil von Freddy vs. Jason mitwirken, der Titel soll Freddy vs. Jason vs. Michael heißen. Na, ich bin gespannt.
am 10. April 2009
Halloween Resurrection ist der 8 Teil der Reihe und der schlechteste.Eine Gruppe Jugendliche sollen fur eine Realityshow (Ausgerüstet mit Kameras und Micros)in das Haus von Michael Myers gehen und herausfinden wie Michael zum Mörder wurde.Aber keiner ahnt das sich Michael im Haus befindet.Dieser Film bietet wieder mal nichts neues und daher rate ich von dem Film ab
am 5. Oktober 2013
dieser film an sich ist nicht schlecht.Die Geschichte ist nicht so ganz der Hammer, vieles vorhersehbar, aber bei einigen Horrorfilme ist das meistens so
am 17. Oktober 2013
Der somit letzte Teil der Halloween Saga gibt uns einen krönenden Abschluss und schließt somit die Geschichte des Michael Myers. Er lebt!
am 27. Mai 2013
EIn top Film. Jamie Lee Curtis wieder brillant in ihrer Rolle. Alles war stimmig und passt zu der Modernzeit. 5 von 5 sternen
am 17. Oktober 2014
für Fans ein Pflichtkauf, aber nicht so atmosphärisch wie die ersten Teile.
Ich fand den Abgang von Jamie Lee Curtis leider der Reihe unwürdig, da sie die Scream-Queen schlechthin war. Hätte man würdiger inszenieren können...
Insgesamt ist der Streifen aber anschaubar, das Bild ist auch ok, auch wenn das Bild auf Blu Ray etwas kontrastreicher hätte sein können.
am 22. Januar 2014
Ich kannte den Film und habe ihn lediglich noch für meine Sammlung geholt. Witzig wie alle Teile dieser Reihe eben.

Halloween: H20
Halloween 3