am 28. Oktober 2017
Der erste von Acht Teilen der Reihe und einer der Besten. Der Film ist Spannend gibt den Hauptdarsteller einen Charakter. Die Schauspieler sind meiner Meinung sehr gut ausgesucht worden. Die Story ist Genial inszeniert worden. Der Film große Klasse mit allem drum und dran.
Klare Empfehlung für alle Actionthriller Fans.

Meine Bewertung : 4,5 Punkte von 5 Punkten
am 18. September 2017
Es ist ein Film, den man gesehen haben muss. Auch wenn die Entscheidungen im Film nicht immer realistisch erscheinen und teilweise die Schauspielerei nicht 100%ig sind, macht es immer wieder Spaß diesen Film zusehen.
am 2. September 2017
erster teil der sehr guten filmreihe,
sehenswert,
kann man kaufen,
schnelle autos , aktion, für ein wochenende super geeignet um sich die ganze reihe anzusehen,
am 15. Oktober 2017
Das allererste 'Fast and Furious' - wie lang ist das jetzt schon wieder her? :-D Damals drehte es sich tatsächlich noch um Autos - weniger um "Inhalte".
am 26. Dezember 2017
Der Erstling der inzwischen 8 - teiligen Actionreihe ist ein netter Einstieg. Ich finde aber, das der 5. Teil der beste der Reihe ist.
am 14. Juli 2017
DVD läuft reibungslos. Bild- und Soundqualität ist ok. Die Story und der Film an sich ist natürlich perfekt! Immer wieder sehenswert!
am 22. November 2017
Für jeden Fan der The Fast & the Furious-Reihe. Hier geht es tatsächlich noch um die Autos bzw. um das Autofahren. Leider sind die neueren Filme sehr mit Aktionszenen überlaufen und das eigentliche Thema um das es im ersten Teil geht, kommt etwas zu kurz.
am 14. September 2017
Eines von vielen super Teilen. Pure Spannung, Adrenalin und reinste Freude. So machen Autorennen Spass. Ein absolutes muss für jeden
The Fast ans The Furious Fan und Fan des verstorbenen Paul Walker.
am 23. Juni 2017
Absolut genialer Film, der zeigt worum es mal wirklich in der Reihe ging.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen
am 3. September 2013
Wer den Film nicht kennt sollte das Nachholen - habe mir den Film wieder aufgrund der Umstellung der HomeDVD Sammlung auf BluRay gegönnt. Besseres Bild, Ton runden das Paket ab im Vergleich zu meiner alten DVD.