Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Juni 2017
Das Spielzeug ist super verarbeitet und echt schön anzufassen. Leider interessierte sich meine Tochter nicht dafür, aber das ist ja von Kind zu Kind verschieden und kein Mangel am Produkt
am 19. März 2017
I ordered it for my 6-month-old granddaughter. I think she's very handsome and she really likes to mess with this article. I highly recommend it.
am 24. November 2016
Meine Tochter ist 4 Monate und kann das Spielzeug gut greifen, dran herumkauen und damit rasseln.
Das Spielzeug stinkt nicht nach Plastik und lässt sich gut reinigen.

Ich kann es wärmstens empfehlen.
am 6. Dezember 2017
Mein Sohn spielt damit sehr gerne. Es ist sehr schoen verarbeitet, bunt, macht geräusche. Ich empfehle es gerne weiter und ich wurde das auch fuer freunde und Familie wieder kaufen :-)
am 10. Juni 2015
Unser Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und trainiert immer mehr zu greifen. Er fand das Spielzeug sehr spannend, aber ich habe den Eindruck, dass es vom Gewicht her noch etwas schwer ist. Ich werde es an den Spielebogen hängen, zum tasten.
am 14. Januar 2014
Für das erste Weihnachtsfest unseres Nachbarbaby's haben wir uns viele Gedanken gemacht. Plüschtiere sind ja auch eigentlich nur lästig. Etwas sinnvolles mußte also her. So bin ich auf dieses Motorikspielzeug aufmerksam geworden. Dem Kleinen gefällt es auch prima und er ist sehr zufrieden damit.
am 14. Mai 2017
ich weiß nicht warum, aber das Kind kann sich wirklich mit dem Spielzeug stundenlang beschäftigen. Ich muss sagen, es ist echt ein gutes Sielzeug und der Preis ist auch nicht teuer. Empfehlenswert!
am 12. Mai 2017
als Geschenken gekauft. hat ein klein Kind sehr froh bis heute gemacht. und leicht zu waschen , wuerdet nie das Kind zu verletzen.
am 30. April 2017
To the baby to buy Manhattan toys, no taste, very environmentally friendly,
review image
am 4. März 2014
Habe es einer Freundin geschenkt und sie ist damit sehr zufrieden. Ihre Kleine spielt sehr gerne damit! Fördert die Motorik gut.

1 beantwortete Frage anzeigen