20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: L|Farbe: Schwarz (schwarz 001)|Ändern

am 10. April 2014
Nach langem Suchen habe ich nun endlich den perfekten Schwangerschaft-BH bzw. Bustier gefunden! Ich trage normalerweise Größe 38 und habe mich für XL entschieden, weil meine Oberweite stark gewachsen ist (von B auf D -Cup). Das war eine gute Entscheidung, denn XL passt mit super, liegt bequem auf der Haut, sodass man das Bustier eigentlich gar nicht spürt. Für empfindliche Brüste in der Schwangerschaft ideal!!! Ich kann das Bustier nur allen schwangeren Frauen ans Herz legen und wärmstens weiter empfehlen! Preis finde ich dafür auch ok und werde mir definitiv noch einen weiteren kaufen!
am 16. Januar 2013
für die Schwangerschaft empfinde ich das Bustier als sehr angenehm. Die Brüste schmerzen nicht mehr so und man fühlt sich nicht eingeengt. Außerdem wächst er super mit. Natürlich sieht ein Bustier nicht so schön aus wie ein BH (Formung der Brüste), aber das ist mir zur Zeit auch nicht wichtig. Ich trage seit Anfang der Schwangerschaft nur noch diese Bustiers, BHs sind mir einfach viel zu unbequem. Kleiner Tip: Etwas größer kaufen, denn der Bauch wächst ja auch noch...
am 21. Dezember 2013
In der Stillzeit in super bequemer BH - ist allerdings nicht zum aufklappen, man muss den BH hochziehen. Deswegen für nachts. Dafür finde ich ihn unheimlich bequem denn es gibt keinerlei Verschlüsse die zwicken könnten. Auch rutscht nicht alles hin und her wenn man sich nachts mal bewegt. Es ist mittlerweile mein 2ter. Für Größe C / D gut - für größer bestimmt nicht.
am 29. Januar 2015
Ich habe den Schwangerschafts-BH in Gr. M bestellt. Ich trage normalerweise Kleidergröße 34/36 und hatte vor der Schwangerschaft BH-Gr. 75C, doch mittlerweile bin ich schon bei 75D angelangt. Ich finde diesen BH sehr angenehm, da kein Bügel drückt und keine Naht kratzt. Auch wenn meine Brüste nachwievor noch wachsen, es hat alles fein Platz. Habe mir mittlerweile sogar einen zweiten davon bestellt.
am 16. Oktober 2015
Obwohl nicht schwanger kaufe ich immer nur diese Bustiers. Jedesmal wenn ich mal was anderes probiere weiß ich warum. Die bequemste Paßform für jedentag. Geben etwas Halt und sind kaum zu spüren. Andere Fabrikate sind meist entweder zu nachgiebig oder viel zu fest, dass man sie kaum anziehen kann.
Habe über die letzten 10 Jahre mindestens immer nachgekauft, weil wenn man sie viel trägt leiern sie doch iregendwann aus, aber erst nach sehr häufigem tragen.
Kaufempfehlung
am 2. Juni 2015
Anhand der Bewertungen habe ich mich für Größe L entschieden (trage im BH sonst 75E). Eigentlich eine gute Entscheidung, das Bustier passt sowohl im Unterbrustbereich als auch oben herum.

Wenn da nicht die riesigen Armlöcher wären, die man auf dem Bild nicht sieht: Bei großer Brust musste ich schon beim Anprobieren immer wieder alles "rein schieben". Ich möchte nicht wissen, wie das erst aussieht, wenn frau in Bewegung ist!

Schade, fühlte sich super an, aber muss so leider zurück gehen.
am 6. März 2013
Dieses Schwangerschaftsbustier ist sehr angenehm zu tragen, weil es in einem Stück aus dehnbarem Material gearbeitet ist. Nichts kneift, drückt oder kratzt, und man kann sogar darin schlafen, wenn man will. Allerdings empfehle ich, eine Nummer größer als sonst zu bestellen. Ich habe Kleidergröße 38 und habe mir am Anfang der Schwangerschaft Größe S bestellt, was mir mittlerweile (18. Woche) schon zu klein ist.
am 31. Juli 2015
Preis-Leistung ist in Ordnung. Material und Farbe entsprach der Beshreibung. Leider viel er doch sehr klein aus. Bin sehr schlank, aber passte nicht rein. Würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.
am 25. Juni 2013
Nachdem meine BH's mit dem Voranschreiten meiner Schwangerschaft Stück für Stück nicht mehr gepasst haben, machte ich mich auf die Suche nach einem Umstands-BH. Dabei habe ich auch viele teure, vielversprechende Produkte anprobiert- aber keines hat wirklich angenehm gesessen. Das Maternity Bustier liegt wie eine zweite Haut an und lässt den Busen dabei noch schön aussehen. Es ist das erste Umstandsmodell, dass ich den ganzen Tag trage, ohne dass es zwickt und stört.

Meiner Meinung nach: absolut empfehlenswert!!!!!

Ein Tipp noch: ich finde, dass die Bustiers kleiner ausfallen, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.
am 6. Januar 2014
Tragekomfort sehr gut. Waschen sehr gut. Kann auch in den Trockner. Alles super. Leider nicht für große Oberweiten geeignet. Habe den Bustier in den Schwangerschaft gekauft um nachts guten Halt zu haben. Grundsätzlich sehr gut dafür geeignet. In weiß ist der Stoff sehr transparent, man sieht auch unter weißer Kleidung alles.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken