Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Halo 2
  • Kundenrezensionen

Multiplayer ist ja nicht mehr spielbar, da die Server down sind.

Für jeden Halo Fan ist die Kampagne jedoch ein muss! Cooles Gameplay und Story!!! AWESOME!!!! Wer mit Reach eingestiegen ist, wird hier seine helle Freude haben.
am 5. Dezember 2012
Hallo Halo 2 ist auf der xbox 360 spielbar auch in 16:9.Nur der multiplayer geht nicht mehr da die server abgeschaltet sind dafür hat es die beste singleplayer story der gesamten reihe.
33 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Dezember 2015
Was hab ich mich damals nach Teil 1 auf die Fortsetzung gefreut.... Part 2 bietet neue Levels, eine etwas verbesserte Grafik, neue Waffen ( der Chief darf nun sogar zwei gleichzeitig aufnehmen), neue Fahrzeuge und ganz am Schluß sogar einen Endgegner. 11 neue Death Match Karten die man im Splitscreen mit einem Freund spielen ( auch online) konnte, warten auf den Fan. Teil 2 war in jedem Fall eine Bereicherung und ich hatte sowohl als auch in der Kampagne als im Multiplayermodus jahrelangen Spaß dabei!!!!
Und ne dicke, farbige Gebrauchsanweisung gabs ebenfalls.
5 Sterne. Es lebe die gute alte X Box und Bungies Halo.
am 11. September 2013
ich habe mir das spiel halo 2 gekauft da ich die ganze reihe komplett haben wollte.
Nachdem ich das spiel gebraucht bbestellt hatte kam es schon zwei tage darauf an. die lieferung ging also ziemlich schnell.
Die hülle des spieles war leider an einer stelle zum zu machen kaputt was ich schade finde aber nicht besonderst wichtig für das spielen ist. das spiel ist komplett auf deutsch und war in der original hülle wie ich es bestellt hatte. die anleitung war ebenfalls dabei und dann noch eine uneingelöste 2-monat online mitgliedschaft. da das spiel schon ein wenig älter ist ist der code jetzt natürlich nicht mehr einlösbar. vorallem sind die online server von halo 2 heruntergefahren also nur zum online spielen würde ich es also nicht kaufen. das spiel selbst ist nur an wenigen stellen leicht angekratzt aber das spiel läuft einwandfrei. die geschichte des spieles ist sehr gut aufgebaut und die grafik des spiels unterscheidet sich nicht besonderst von dem original vorgänger. vorallem finde ich es gut das man in dem spiel auch mehr über die allianz erfährt im gegensatz zu halo 1. ebenfalls ist es auch gut das man einen eliten mal spielen darf. narürlich gibt es auch dann noch den master chief den man hauptsächlich spielt und dann ab und zu zwischen den beiden charakteren wechselt. ich empfehle dieses spiel unbedingt an jeden spieler der einen guten shooter der auch eine gute kampagne zu bieten hat sucht.
am 19. Juni 2015
Habe das Spiel auf meiner X Box 360 gespiel und muss sagen es macht viel Spass und ist sehr unterhaltsam. Vielen Dankk das mein Frage zu dem Spiel so schnell beantwortet wurde.
am 21. April 2016
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Das spiel hat keine kratzer oder irgend welche beschäfigungen gehabt , kann ich nur weiter empfehlen
am 4. November 2015
Super Spiel. Ein muss, für jeden der die Serie mag.
Es läuft auch super auf der Xbox 360.
Man muss also nicht die alte Xbox besitzen
am 14. August 2013
bin einfach nur begeistert hab das spiel ohne ende gesuchtet, kannu nur gutes sagen also leute kaufen, danke immer gern
am 19. September 2013
Also auf der Xbox 360 E 4 GB (mit 320 GB Festplatte) funktioniert es einwandfrei. Aber die Grafik... die ist nicht mehr so dolle. Also wer vorher Halo Anniversary gespielt hat, der wird etwas schockiert sein. ;-) Aber das Spiel ist halt älter, deswegen kann man keinen Stern abziehen.
am 26. Juni 2014
Hammer preis, top zustand und schnelle lieferung. über das spiel braucht man ja eigentlich nicht viel zu sagen - es ist einfach episch! freue mich schon auf die Master Chief Collection ^^

1 beantwortete Frage anzeigen