flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

PGR - Project Gotham Racing 3

am 27. Dezember 2005
Also wenn ich mir die Rezensionen so anschaue dann frage ich mich was das für Leute sind die schlechte Rezensionen abgeben. 10 von zwölf. Mit mir 11 von 13 geben fünf Sterne für dieses Sahneteil. Das sagt alles aus. Für die beiden Hoshies gilt immer nur schön die Nuss über die Suppe halten dann werdet Ihr irgendwann auch ein Haar finden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. August 2006
Leider kann ich nicht viel gutes sagen über das Spiel, denn mit Rennspiel hat das nicht wirklich zu tun! Schönes Menü, alles Top gestaltet inclusive Grafik, doch Rennspiel? Meistens fährt man in dem Spiel alleine gegen die Zeit, Streckenübung, Geschwindigkeitsmessen am Blitzer, doch leider so richtige Rennen mit mehreren Fahrzeugen gegeneinander gibt es leider selten im Kariere modus. Doch wer Lan hat der Punktet und kann online Rennen machen. Doch wie gesagt ist mein Fazit zu wenige Rennen mit mehreren Fahrzeugen, denn alleine muß man doch zugeben ist es Langweilig. Doch jeder muß seine meinung selber Bilden !!!

Gruß euer Andi
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2007
Ich habe diese Spiel gekauft da Forza 2 noch nicht raus war und weil ich fand PGR 2 aud die Alte Xbox schon Lustig.

Ich foinde diese spiel oist durchschnittsware. Es heisst nicht dass es schlecht ist aber nun mal durchschnitt. Bei classic vielleicht empfehlungswert und natuerlich fuer fans von PGR 2
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2007
Grafik ist OK, aber die Entwickler kennen das Wort Kantenglättung wohl nicht,

ausserdem sieht es auf manchen Strecken so aus als würden die Autos über

dem Asphalt schweben !

Was nervt: die KI hat einen unfairen Beschleunigungsvorteil, besonders offensichtlich wird das wenn einem der Computergegner mit dem selben Auto am Start wegfahren kann.

Aber das muss die KI aus denn Kurven kann diese nicht fahren.

Anstatt der bockschweren Slamlomrennen hätte man hier noch verschiedene Rennmodi einbauen können oder einer besseren KI.

Denn Rennen werden nicht durch einen bessere KI schwieriger sondern nur dadurch ihr generell immer von letzter Position startet

und der Computer am Start erstmal weg fährt ohne das ihr eine Chance habt.

Noch ein Wort zu den Autos, es gibt zwar sehr viele davon nur sind 2/3 vollkommen sinnlos weil sie einfach viel zu schwach für die jeweilige Klasse sind.

Die Motivation ist auch nicht besonders hoch, eigentlich könnt ihr jeweils immer die niedrigste Schwierigkeitsgrad nehmen - ihr kommt auch so jeweils weiter,keine Bedingungen w.z.B. hole 6 Gold Pokale um Rennen X freizuschalten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Mai 2006
Das Spiel macht einfach nur Spass!

Verschiedene Strecken und Städte, auf denen man meistens mehr als 300 Km/h schnell ist.

Die Autos sind auch erstklassige Wahl, das beste bleibt aber immernoch die Grafik.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2005
pgr3 ist zweifellos mit einer wahnsinns-grafik gesegnet
das fahren koennte auch spass machen, wenn man die controllerbelegung umstellen koennte
fuer mich ist es nicht moeglich mit dem linken daumen zu lenken
und gleichzeitig mit dem linken zeigefinger zu bremsen
da ich keine kurve sauber fahren kann, staubt das spiel vor sich hin
vielleicht werde ich es wieder auspacken, falls es irgenwann ein lenkrad fuer kniemontage fuer die 360 zu erwerden gibt
das spasstraechtigste spiel ist und war nfs underground 2
oder outlaw golf
laufen aber leider beide nicht auf der 360
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2005
PGR3 bietet auch auf normalen PAL glotzen eine sensationelle grafik, keine pop ups, wunderschöne reflexionen auf den autos, unglaubliche fahrzeugmodelle,... dazu hat das spiel die perfecte balance zwischen realismus und arcade racer getroffen, super sind auch die garagen in denen ihr eure wagen betrachten könnt, lediglich den etwas kurzen kariere modus gibt´s von mir zu bemängeln, trotzdem klare kaufempfelung
am 2. Oktober 2005
Die bisherigen Videos und Bilder sind der Hammer! Die zahlreichen Fahrzeuge sehen sehr gut aus und bestehen nur aus Luxus-Fahrzeugen. Neben den vielen Strecken können auch noch eigene erstellt werden. Die Fahrphysik ist der des Vorgängers ähnlich und ist sehr realistisch. Das Spiel ist zu empfehlen, denn es wird wohl nicht sobald wieder, ein Spiel wie dieses erscheinen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2006
Also ich kann nur schreiben das das spiel unglaublich schoen ist und spass macht.Super strecher,einfache steuereung und mords autos.
Kaufen kaufen kaufen ;-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich