find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:239,74 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Januar 2008
Da es hier keine genaue Produktbeschreibung gibt, stelle ich zunächst für Interessenten die Tracklist on:

1.) Intro
9.) Anti Pop
10) Shichigatsu Yokka
11.) Saraba
12.) Disorder heaben

(Intro und Track Nummer 12 gehören übrigens nicht zur Originalversion der CD, sondern sind hinzugefügt worden...)

"Disorder" - Das erste GROSSE Album der japanischen Rockband the GazettE ist meiner Meinung nach mit das Beste, was die Jungs bisher produziert haben!
Musikalisch grenzt sich die Platte sehr von dem darauf folgenden Album "Nil" ab und ist eher mit dem vierten Album "Stacked Rubbish" zu vergleichen (vor allem die Intros). Trotzdem ist diese CD eigentlich in überhaupt keine dieser Schubladen einzuordnen oder mit etwas Ähnlichem gleich zu setzen. Man merkt, dass the GazettE sich hier noch ausprobiert haben und mit Gesang und Klang experimentierten - gerade deshalb aber denke ich, ist diese CD etwas so Besonderes geworden!
Songs wie "Anti Pop" oder "Carry?" sind die absoluten Tracks zum Mitsingen und abgehen (auch headbanging ist erwünscht^^)! Aber eigentlich hat jeder Song seine ganz eigene Note und ist somit einzigartig!

Dennoch muss ich dem Produkt einen (ganz ganz kleinen) Stern abziehen...
Einige der Songs hören sich leider Gottes ein wenig verstimmt an. Je nachdem auf welchem/r Player/Anlage man es laufen lässt (vor allem auf den etwas älteren Geräten), hat man sogar das Gefühl, einige der Tracks kratzen, vor allem an sehr Basslastigen Stellen, oder wo sich hohe Gitarrentöne finden... Woran das nun genau liegt kann ich nicht sagen - daran dass die Platte "zu alt" ist liegt es mit Sicherheit nicht, sie wurde erst 2004 produziert!
Ich denke, die Begründung könnte man darin finden, dass the GazettE erst mit eben dieser CD richtig bekannt und berühmt wurden... "Disorder" wurde wohl noch nicht in einem der erstklassigen Tonstudios Japans aufgenommen, so wie seine Nachfolger "Nil" oder "Stacked Rubbish".

Für eingefleischte Fans ist diese CD trotzdem ein absolutes Muss, genauso wie für diejenigen, die auf guten (J-)Rock stehen!
Und für die Leute, denen "Disorder" hier zu teuer ist, empfehle ich, die CD vielleicht irgendwo gebraucht zu ergattern... Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
am 8. November 2011
die Ware kam in dem beschriebenen Zustand und innerhalb der versprochenden Zeit an :D , da gibt es echt nichts zu bemängeln ;)
das Album is zwar nich so gut wie NIL aber ebenfalls genial !
am 26. Dezember 2013
Ich bin mit der CD sehr zufrieden, denn sie kam pünktlich an und hatte keine Kratzer. Die Lieder gefallen mir alle.

(Enkelin des Käufers)