Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

NIDO von Blomus zeichnet sich vorallem durch
- gefälliges Design
- prima Verarbeitung und
- hohe Stabilität aus.

Die Montage der Futterstation ist vollkommen problemlos.
Der notwendige Innensechskantschlüssel gehört zum Lieferumfang.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Futterstation die richtige Wahl
war; kein Vogel hat sich an der Futterstation blicken lassen.
Den ersten Maisenknödel hat mein Dobermann überaus geschickt abgepflückt
und aufgefressen.

Inzwischen, nach ca. 2 Monaten, wird NIDO von den Vögeln sehr gut angenommen.
Ich muss alle 4-5 Tage neues Futter aufhängen.
Auch lassen sich die Vögel kaum noch von der ummittelbaren Nähe zur Terrasse stören.

Fazit:
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für NIDO und
Meisen sind deutlich selbstbewusster als Spatzen.
am 9. Februar 2013
Natürlich kann man diese Futterbeutel für Vögel auch einfach an die Wäscheleine oder an einen Zweig im Garten hängen- insofern also ein überflüssiges Produkt. Dennoch ist es einfach schön anzusehen: es sieht schlicht und edel aus und wirkt qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau war ebenfalls ganz einfach und so kann man die Futterstation einfach ins Beet stecken und den Vöglein "auf Augenhöhe" vom Sofa aus beim Futtern zuschauen.
am 29. Januar 2016
leider war schon einer woche die Futterkugel samt Aufghängung futsch (ein grosser hunriger Vogel?aufzufinden war jedenfalls nichts mehr)und somit auch der Rest der Futterstation für mich nicht mehr nutzbar,sehr schade
am 30. November 2015
Dieses Produkt haben wir uns gleich zweimal zugelegt. Zum Aufhängen der Futterbeutel gibt es sicherlich viele Möglichkeiten aber keine so schön anzusehende. Hochwertig, stilistisch, edel und trotzdem schlicht ist diese Futterstation nicht nur für den Betrachter eine Augenweide. Die Vögel haben die Futterstelle gleich angenommen und die Beutel sind meistens innerhalb eines Tages leer. Die Vögel 'stehen sozusagen Schlange'. Auf dem Dach, am Stab und auch an der Kugel sind gleich mehrere Vögel, meistens einträchtig, in Wartestellung oder am Futtern. Für uns ist das tagtäglich ein Augenschmaus.
am 9. März 2010
Die Futterstelle ist ein Designklasiker (...soweit man bei Vogefutterstellen von so etwas sprechen kann...) Das Gerät gibt es schon viele Jahre. Es sieht sehr gut aus, was sicherlich Geschmackssache ist. Wer Edelstahl mag, wird dies mögen. Alle Dinge von Blomus sind sehr gut verabeitet, so auch dieses. Zur Funktionalität kann man nur eines sagen: Die Vögel gehen dran, wie Max an die Graupen. Das Gerät ist einfach zu renigen, was sehr wichtig ist, weil Vögel eigentlich permanent Kac.....
Spass hin und her. Das Ding ist teuer, sieht aber sehr gut aus und ist äußerst solide hergestellt. Wind und Wetter kann hier nichts ausrichten.
am 31. August 2009
Blomus ist immer einen Blick wert. Haben zwei Futterstationen gekauft. Eine verschenkt. Ist ein echter Hingucker. Ob's den Vögeln gefällt-na, jedenfalls holen sie sich ihr Futter von dort. Qualität und Verabeitung ist einwandfrei. Übrigens ein Klassiker-das Ding gibt's schon sehr lange.
Wenn der Preis nicht stört-kaufen (oder verschenken).
am 10. Dezember 2015
Dieses gute Stück ist ein "Must have" zum passenden BLOMUS Vogelhäuschen und umgekehrt. Es sieht gut aus und die Vögel nutzen es gerne. Für uns Menschen schön zu betrachten. Wir haben die BLOMUS-Sachen jetzt schon den 3 Winter und sie sehen aus wie NEU!!!
am 13. November 2012
Das Restaurant ist sehr beliebt.Es gibt hier immer einen großen Meisentreff!
Die Futterstation sieht zudem sehr dekorativ aus. In einen vorhandenen Blumencontainer gesteckt, eine Augenweide!
am 27. November 2012
Wie nicht anders erwartet überzeugt auch dieses Produkt von Blomus durch
eine hohe Qualität und gutes Design und ist sehr pflegeleicht.
am 24. Juli 2015
Sieht sehr hochwertig aus, perfektes Muttertagsgeschenk ;-) Die Vögel finden es offensichtlich auch super, meine Mum muss mal immer wieder für Futternachschub sorgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken