find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2017
Wunderschönes Puzzle. Es ist sehr gut zu machen und auch die Qualität ist natürlich toll. Ich bin begeistern von den Angeboten
am 13. Februar 2006
Ein wirklich tolles Puzzle besonders für Leute, die es leid sind, immer nur Motive mit Hunderten von blauen Teilen für Himmel oder Meer zu legen.
Es ist nicht zu schwer und daher gut für Anfänger oder nicht so Ausdauernde geeignet, aber auch Fortgeschrittene werden viel Freude an dem Puzzle haben. Es macht einfach total viel Spaß, die berühmten Figuren aus 100 Jahren Film zusammen zu setzen. Einmal angefangen, konnte ich jedenfalls nicht mehr aufhören.
Dazu kommt, dass das Puzzle eine sehr gute Passform hat und qualitativ hochwertig ist. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 28. Januar 2009
Das Puzzle ist auch für jüngere Kinder um 14 herum leicht zu erstellen. Es gibt einen guten Überblick über die Filmhistorie und man kann sich über die Generationen austauschen. Beim Zusammenbau ist es stabil und fällt nicht leicht auseinander.
Leider werden die Gesichter zum Teil durch Linien getrennt.
am 31. August 2013
sehr schönes Puzzel... besonders für File Liebhaber. ich hab es gepuzzelt, schön auf Styropor geklebt, dann mit Stuckleisten versehen, diese noch farblich passend angemalt und dann an einen Filmeliebhaber verschenkt. Die Freude war groß bei ihm und es hängt nun im Wohnzimmer.
am 17. April 2012
Sicherlich ist ein Pzuzzle-Motiv immer Geschmacksache (und das sucht man sich ja auch vorher aus). Über Haltbarkeit oder "pädagogisch wertvoll" kann ich kein Urteil abgeben, aber ich finde dieses Motiv einfach stark und es hat riesen Spass gemacht!!!
am 14. Oktober 2014
Alle Teile passend, kein "Gewackel" zusammen gesteckter Teile. Schwierigkeitsgrad liegt so bei Mittel, allerdings nir durch den Rand und mit dem richtigen Auge tdm gut zu lösen!
am 25. Oktober 2011
Sehr schönes Motiv, nur leider haben 2 Teile gefehlt so das wir sie nachbestellen müssen.Aber im großen und ganzen ist das Puzzle Ok, hatten es nur viel zu schnell fertig.
am 14. Januar 2014
Sehr schönes, sauber gearbeitetes Puzzel. Die Teile passen perfekt zueinander, ist als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen.
Hat meine Erwartung voll erfüllt.
am 12. Dezember 2008
dieses puzzle ist in weiten teilen gut übersichtlich, da das motiv fast zur hälfte aus vielen einzel-personen besteht. lediglich der schluss, wenn es um die gewölbe-decke geht ist im verhältnis zeitaufwendig. die passform der teile ist toll - ravensburger eben!!! und das motiv ist im ganzen sehr stylisch
am 13. Februar 2017
...and a nice motif - very enjoyable pass time activity again and again and again and again and again :-)