flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Crashday
Version: Standard|Ändern
Preis:34,90 € - 69,95 €

am 4. Oktober 2010
Das "Spiel" ist zwar ziemlich alt und nicht mehr auf dem neuesten Stand aber macht trotzdem auf ner LAN Spaß. Der Versand und das Produkt waren ohne Makel und schnell wie immer. ;)
am 31. Januar 2006
Als ich die Screenshots gesehen habe war ich wirklich baff, okay das muss nicht immer repräsentativ sein, aber wenn’s im fertigen Spiel ehrlich so aussieht, bin ich begeistert! Aufmerksam wurde ich auf Crashday weil ich früher immer Stunt-Driver gerne gespielt habe und dieses Game dem anscheinend recht nahe kommen wird. Besonderes Highlight: der Stunt-Modus, in dem man für besonders spektakuläre Moves und Landungen (z.B. auf allen Vieren) Punkte bekommt. Hoffentlich läuft’s auf meinem Rechner?
am 26. August 2015
Crashday ist zwar nicht mehr das aktuellste Spiel aber der Spaßfaktor ist einfach fantastisch! Ich kenne kein Spiel mit realistischerer Crash-Physik. Absolutes Must-Have
am 8. April 2016
Das Spiel ist echt super, aber der Multiplayer Modus und LAN Modus ist offline und man kann das Spiel leider nur noch offline spielen. Macht aber trotzdem mega viel Spaß
am 2. August 2006
Das Spiel macht wirklich Spaß. Aber die Karriere war für mich nach den ersten paar Rennen vorbei. Einfach sauschwer.

Ausser der normalen Karriere gibt es viele Spielmodi. Auch kleine "Minigames" sind vertreten. Bei den selbstgebauten Strecken gab es bei mir Probleme. Bei einem Tunnel bin ich einfach in den Boden gefallen. Bugs in den normalen Maps sind mir nicht aufgefallen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel jedoch mit einem Stern Abzug da es doch noch nicht ganz ausgereift ist.
am 19. Januar 2008
Das Spiel hätte der Renner werden können. Es macht es riesen Spass und ist mehr als ein würdiger Stunts Nachfolger. Die Grafik ist ganz ok und das Schadensmodel einfach toll.

Leider hat das Spiel einige Problemchen, wird aber nicht mehr Supported oder so. LAN Spiel geht überhaupt nicht. Konnte keine Lösung finden. iNet Server gibts angeblich auch keinen mehr.
Schade. Alleine macht es nur halb soviel Spass.
am 14. Februar 2017
Ich abe das Spiel als Geschenk zum Geburtstag gekauft. Er hat sich wirlich sehr darüber gefreut und gleich angefangen zu spielen.
am 10. Mai 2013
Mein Sohn wünschte sich das Spiel. Es gefällt ihm sehr gut. Er spielt es allein oder gemeinsam mit einem Freund.
am 16. März 2006
Crashday geht über das reine Spielerlebnis hinaus. Neben den ausgezeichneten Spielmodi und spannenden Rennen gegen Mitspieler oder den Computer bietet das Game viel Platz für die eigene Kreativität.
Die Tuningmöglichkeiten der einzelnen Fahrzeuge sind dabei nur der Anfang. Freie Farbwahl und zahlreiche Extras wie Spoiler, Felgen, Aufkleber und Airbrusheffekte bieten jedem Spieler genau das richtige Auto.
Weit darüber hinaus geht aber der integrierte Streckeneditor, mit dem durch immer neue Strecken niemals Langeweile aufkommt. Dabei ist geplant, einen Austausch von eigenen Autos und Strecken über das Internet zu ermöglichen.
am 10. März 2006
Jeder der diesem Game eine schlechte Bewertung gegeben hat sollte ersteinmal den Multiplayer testen!!
Der Multiplayer von diesem Spiel ist genial und macht mehr Spaß als Flatout.
Ich habe dieses Spiel schon Stundenlang mit nicht mehr als 4 Leuten im Netzwerk gespielt und muss sagen das es einfach genial ist!!!
Jeder der ein gutes Spiel für seine Netzwerk Party zuhause sucht sollte zumindest einmal die Netzwerk Demo testen.
Der Singleplayer ist leider etwas kurz geraten, sonst aber top!
Pro:
-hübsche Grafik
-innovative Spiel-Modis
-langzeit Spaß im "Netzwerk-Battle" (sehr lustig)
-große Fahrzeugauswahl
-Waffen :D
Contra:
-zu kurzer Singleplayer (maximal 2 Std.)
Perfekt für die Mini-LAN zu Hause!

5 Mega Games
BLUR