Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

• No.1'S

No.1'S
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2016
ich fande die mädels schon seit meiner schulzeit toll und bin von dem album mehr als begeistert. kein vergleich zu der musikrichtung die heute gespielt wird.
es stimmt schon oldies but goldies.
am 27. Dezember 2013
Klar das dieses Album top ist. Number One-Songs einer der besten RnB-Girlbands der Welt. Hätte mir noch von Kelly und Michelle wenigsten einen Solo-Song auf dem Album gewünscht, nicht nur von Beyonce. Ansonsten sind alle wichtigen Songs der Band zusammen auf diesem Album. Ein Muss für jeden Fan. Würde mir eine Reunion der Band mit einem neuen Album wünschen.
am 20. November 2013
Da ich ein Kind der 90er bin und ein Fan der Destiny'S Child war.
Gefällt mir die CD richtig gut.
90% der Lieder sind mir ein Begriff, sei es damals aus dem Radio oder aus dem Fernseher.
10% der Lieder hat die Band mit Rappern zusammengearbeitet, die Lieder muss man nicht wirklich hören.
Dennoch würde ich die CD nochmal kaufen.
am 2. November 2014
Spricht für sich - einfach nur top. Die besten Songs auf einer CD. Darf in meiner Sammlung nicht fehlen. Zeitlos schön.
am 10. Februar 2014
Alle Klassiker der Mädels - da bekommt man einfach gute Laune, manchmal sogar einen dance- und Groove-flash! Ein muss für alle Menschen mit Rhythmusgefühl ;-)
am 15. Oktober 2015
Tolle CD, freu mich riesig darüber. Schalte sie immer im Auto ein, wenn ich zur Arbeit fahre oder nach Hause.
am 22. Juni 2015
Das Album über traf meine Vorstellungen.
Schnelle Lieferung als vorgegeben.
Cd war versiegelt und makellos.
Mit Versandkosten ist das Album Mehl als günstig fast einzigartig im Preis.
am 24. Juli 2013
Da Destiny's Child eh super sind ist dieser zusammenschnitt der Nummer 1 Hits super!
Weckt alte Erinnerungen und macht immer noch Spass!
am 26. März 2013
Dieses Album ist ein absoluter Klassiker und Stimmungssteiger! Schönes Old School Album und ein absoultes Muss für jeden HipHop-Fan! Nur Empfehlenswert
am 28. September 2014
Wer Destinys Child mag, wird dieses Album lieben, weil die besten Songs von denen drauf sind! Kann ich nur empfehlen!