Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. April 2015
Benutze die Etiketten von Pripa um Firmenlogos zu drucken. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis ebenso.

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn ich den Druck auf "normal Papier" lasse und Qualität hoch. Als Vorlagen habe ich die von Avery zum Download genommen.

Avery Zweckform 6120 Universal-Etiketten, 105 x 148 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 25 Blatt/100 Etiketten, weiß

Ich musste jedoch noch die Seitenränder nachjustieren:
Oben: 0,88cm
Unten: 0,88cm
Links: 0,9cm
Rechts: 0,8cm

Unter "Weitere technische Informationen" kann man die Vorlage downloaden.
am 11. Juni 2015
Guten Tag Leute!

Preis - Leistung stimmt hier. Bin sehr zufrieden. Benutze die Etiketten zum basteln für Pakete und Briefe.

Euch allen Gottes reichen Segen,

wünscht H.-A. M.
am 1. Juli 2015
Ich habe diese Klebeetiketten jetzt zum zweiten male bestellt und werde sie bei neuem Bedarf auch wieder ordern.Sie kleben sehr gut und ich kann sie auch mit dem Papierschneider gut zurecht "stutzen".
am 6. Januar 2015
Insbesondere seit der Zeit der selbstklebenden Briefumschläge C6 bzw. C6 lang ergaben sich immer wieder Probleme bei Tintenstrahldruckern hinsichtlich des einwandfreien Beschreibens (z.T. lag es an der Gestaltung/Qualität der Umschläge oder am Drucker selbst, weil dort der Durchlauf toleranzmäßig nicht überzeugte und Tintenkleckse das Ergebnis trübten). So suchte ich schon länger Etiketten, die sich leicht handhaben lassen und zudem kein "Vermögen" kosten; denn solch ein Umschlag wird ja i.d.R. nach dem Transport entsorgt.
Die Etiketten von Pripa (gegenüber dem Preis von bekannten Mitbewerbern um rd. 75 % günstiger) haben mich sofort überzeugen können. Das Druckergebnis ist vollkommen in Ordnung, der erwartete Druckerdurchlauf (selbst vom unten liegenden Magazin) ist gesichert und das Abnehmen des Etiketts einschließlich des sehr leichten Anbringens auf Umschlag oder Päckchen/Paket funktionieren tadellos.
Diese Etiketten von PRIPA kann ich nur wärmstens empfehlen und ich selbst habe nun eine Quelle für diverse Etiketten, zumal auch die Lieferung sehr schnell durchgeführt wird.
am 10. Juli 2015
Ich bin von den Ettiketten absolut begeistert.
Sie sind sehr einfach in der Handhabung, lassen sich kinderleicht bedrucken, abziehen und aufkleben. Die Klebeleistung ist enorm – einmal aufgeklebt kann man die Aufkleber nur noch mitsamt der halben Verpackung abkratzen. Tiptop! So sollte es sein.
Bisher keine Beanstandungen oder Probleme damit gehabt! Sehr empfehlenswert!
am 7. Mai 2011
Für Leute, welche die Etiketten für den gedachten Zweck nutzen, sicher ein gute Wahl. Für mich war es leider eine schlechte. Die Etiketten lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen. Sie reißen über die Materialdicke, sodass immer ein Rest auf dem Untergrund verbleibt. Ich hätte mir gewüscht, dass sie sich in einem Stück wieder entfernen lassen. Das geht aber vermutlich nur mit leichter Wärmezufuhr mittels Föhn, Bügeleisen oder einem E-entferner.

Kurzum: Die Etiketten kleben gut und erfüllen damit ihren Zweck. Für deren Entfernung bedarf es allerdings eines Hilfsmittels.
am 12. August 2016
Ich bin von der Qualität sehr begeistert.

Die Waren kam sehr schnell an und alles ohne Mängel. Die Etiketten sind für einen Tintenstrahldrucker mehr als geeignet.
Kein verschmieren - nichts. Klebt super an Kartons und hat eine schöne weiße Farbe.
am 19. Juli 2016
Kleben gut und erfüllen den Zweck, allerdings stinken diese Etiketten bestialisch nach Chemie ( Lösungsmittel? ), so dass man Kopfschmerzen bekommt und diese nicht mehr in unmittelbarer Nähe liegen lassen kann....das Ganze Büro ( 20qm ) stinkt innerhalb kürzsester Zeit nach dieser Chemie Bombe ! Keine Empfehlung von meiner Seite.
am 11. August 2009
Schon lange habe ich nach selbstklebenden,neutralen weissen Etiketten A6
gesucht, die für verschiedene Anwendungszwecke geeignet sind.
Die angebotene kompakte Form (400 Etiketten auf 100 Blatt A4)ist für meine
Zwecke hervorragend geeignet.
Dazu das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis,da musste ich sofort
zuschlagen !
Ich kann diese Etiketten jedenfalls jedem empfehlen,der so etwas braucht.
am 25. August 2016
Optimales Preis/Leistungsverhältnis, gute Ablösbarkeit, Druckertinte hält sehr gut.Diese Etiketten werde ich in jedem Fall wieder bestellen.Selbst bei Staples und ebay nicht günstiger zu bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken