find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2017
Ich liebe diesen Film, kenne ihn bereits aus meiner Kindheit. Habe ihn für meine Töchter gekauft, sie finden ihn auch super. Mein Mann kannte den Film noch gar nicht, aber auch er war sehr begeistert. Obwohl der Film schon sehr alt ist, hat er nichts von seinem Charme verloren, die Charaktere sind liebevoll gestaltet. Auch die Tricktechnik ist, wenn man das Alter des Films bedenkt, sehr gut gelungen, z.B. die fliegenden Affen oder das Hologramm des Zauberers. Der Film beginnt in schwarz-weiß und mit Eintritt in das Zauberreich wird er bunt. Einfach zauberhaft, und nicht zu vergessen, Judy Garlands "Somewhere over the rainbow". Love it!
am 21. April 2008
Schon zu Kindheittagen haben ich die Musical-Verfilmung "Der Zauberer von Oz" gerne gesehen und vor kurzem mir endlich den Film auf DVD zugelegt. Und ich muss sagen, der Film hat in keinsterweise etwas von seinem Charme verloren. Selbst über ein Jahrzehnt nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, macht er immer noch Spaß. Die Lieder sind toll, ebenso der Reiz der Bilder, welcher nie abzunehmen scheint. So vergisst man beim gucken doch fast, dass der Film schon mehr als ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel hat. Ich frage mich dabei, welche heutige Hollywood-Produktion mag diesen Effekt noch erreichen!?

Fazit: "Der Zauberer von Oz" ist ein traumhafter Klassiker der in keiner DVD-Sammlung fehlen sollte. Die Bildqualität ist wirklich gut und die DVD bietet auch noch den Englischen Originalton in guter Qualität.
am 23. April 2017
Wer mit diesem Film groß wurde liebt ihn. Jetzt dürfen ihn meine Kinder ansehen und ich natürlich wieder mit. Immer toll. Jetzt weiß ich auch wieder, woher meine Vorliebe für Rote Schuhe kommt... ;-)
am 10. April 2017
Obwohl es heute bestimmt ausgefeiltere Kostüme und Masken gibt,bleibt dieser Klassiker,auch wegen Judy Garland ,das Maß aller Dinge.
Dieses Musical ist nicht verbesserungsfähig.
am 12. März 2017
Ein sehr schöner Film. Den sieht meine Tochter sehr gerne. Wir hatten ihn schon auf VHS .Aber die Qualität lässt langsam nach.
am 13. Juli 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden und auch preislich kann ich hier absolut nicht meckern.
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.
am 4. September 2017
Tolle Ton und Bildqualität, ein Film den man immer wieder sehen kann. Auf Blue Ray ein Genuss. Einfach Tolle Blue Ray.
am 12. Mai 2017
Schnelle, pünktliche Lieferung. Super Qualität. Kasette sogar versiegelt. Gerne wieder - einfach super! Es war ein Geschenk für meine Mutter, die den Film absolut liebt und nirgendswo finden konnte. War ein voller Erfolg!
am 26. April 2017
Einfach ein wunderschöner Film. Toll, dass er so günstig auf Bluray zu haben war. Der gehört in jede gute Filmsammlung
am 3. März 2017
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ein schöner Film auch für Kinder.
Zwar ein ältere Film aber ein schöner. Auch total schnelle Zustellung.