Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 31 Rezensionen anzeigen
am 27. Januar 2013
Ton und Bild stimmt nicht überein, sondern sind stark versetzt zueinander, kann man sich nicht ansehen. Die Bild- und auch die Tonqualität separat ist jeweils sehr gut, aber so stark versetzt ist es unmöglich. Werde die DVD's jetzt zum 2.Mal zurückschicken und versuche es nocheinmal (zum 3.Mal). Wenn es dann wieder nichts ist, verzichte ich darauf, wäre schade.
am 28. November 2005
Im Rahmen des Konzertes wurde überall auf der Welt gespielt, aber auf den DVD ist davon nicht viel zu sehen. Ich war bei dem Konzert in Moskau live dabei und hätte mir schon (zumindest) den Hauptact, die Pet Shop Boys gewünscht. Was mir noch mehr gefallen hat, nämlich die vielen in Deutschland unbekannten lokalen Gruppen haben das Konzert für mich unvergesslich gemacht. Leider wird davon auf der DVD nicht viel gezeigt, da man sich wie immer mit den Hauptacts zufrieden geben muss. Schade eigentlich!
am 15. Juli 2016
Die DVD-Box an sich ist sehr zu empfehlen. Leider gab es diese Box nur noch bei einem Drittanbieter. Ok, bisher hatte ich damit auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal war diese Ware aber in einem wesentlich schlechterem Zustand als es beschrieben war. Die Papphülle ist total zerfleddert und das Booklet fehlt komplett. Da aber die DVDs in einem tadellosen Zustand sind habe ich von einer Reklamation abgesehen.
am 16. März 2006
Musikalisch mag dieses Spektakel ja teilweise ganz nett sein (dafür auch 2 Punkte) - aber helfen wird es Afrika ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil.

Liebe Herren Geldof, Bono, Grönemeyer & Co.:

Euer ewiges Gutmenschen-Genörgel gegen den ach so bösen reichen Westen geht jedem halbwegs sachkundigen Menschen mittlerweile gehörig auf die Nerven.

Schließlich sind es die Industrienationen, die seit Generationen jedes Jahr Abermilliarden nach Afrika überweisen und so eine ganze Reihe von phlegmatischen Regierungen regelrecht durchfüttern. Regierungen, denen ihr eigenes Volk herzlich egal ist und die ihre Staatshaushalte und privaten Reichtümer AUSSCHLIESSLICH durch Entwicklungshilfe finanzieren.

Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit einem Konzert gegen die ECHTEN Ursachen der afrikanischen Armut: Korruption, Bürgerkrieg, diktatorische Systeme, Stammeskämpfe und der beinahe überall fehlende Wille, aus eigener Kraft etwas zu verändern???