Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 24. Oktober 2005
Entweder liebt man, oder hasst man ihn! Wer ihn liebt, sollte sich unbedingt diese DVD zulegen. Oli's bisher unveröffentlichtes Kindervideo und auch der Auftritt bei Hans Meiser sollte jeder Fan gesehen haben.
Aber das weitaus Beste auf der DVD: Pocher vs Elton! Hier sieht man (ungeschnitten!), wie sich Oli und Elton innehalb kürzester Zeit 2 Promille antrinken! Zum Brüllen!!!!!
am 25. Dezember 2005
Also diese Pocher DVD ist einfach der Hammer jeder Olli-Fan wird sie lieben. Zum brüllen sind die szenen in der Olli für ein Hotel und für eine Modenschau "gemietet" wird.
Und jetzt mal zu den anderen Miesepetern die die DVD schlecht bewerten ohne sie gesehen zu haben und nur eine schlechte bewertung abgeben aus dem Grund das sie Pocher nicht mögen.
Leute das ist nicht Sinn und Zweck der Möglichkeit Produkte zu bewerten.
mfg
am 6. November 2005
Ich hab schon lange auf diese DVD gewartet und hatte daher hohe Ansprüche an diese DVD,und ich wurde nicht enttäuscht!!!Er ist einfach einmalig!! Sein Humor mag zwar nicht jeder,aber ich liebe ihn!Und jeder der ihn mag sollte sich diese DVD unbedingt holen!!
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!
Sehr empfehlenswert sind sein Kindheitsvideo und seine Anfänge und auf jeden Fall Oli vs. Elton Alkohol Sebstversuch(Direktors Cut),einfach zum totlachen!!!!! ;)
am 9. Januar 2006
Ich habe dir DVD zwar noch nicht ganz gesehen, aber was ich bisher gesehen habe, war wirklich gut. Obwohl auch einige "flache" Witze dabei sind, muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Vor allem ist auch die Aufteilung prima. Es ist auch wirklich interessant zu sehen, wie Oli überhaupt soweit gekommen ist, Z.B die VIVA Bewerbungsvideos oder die Hans Meiser Show, man hat ihn ja nicht von Anfang an begleitet und so kann man sich seinen Werdegang ganz genau ansehen. Ein großes Lob an diese DVD!
am 12. Oktober 2009
Lustige Zusammenschnitte als Pocher noch ein kleiner, übermotivierter Junge war.
Hin und wieder lustig, aber hat nichts mit dem aktuellen O.P. zu tun.
Nur für Fans seiner Vergangenheit zu empfehlen ;)
am 31. Mai 2013
Oliver Pocher ist Geschmackssache, ich finde ihn in vielen Dingen gut, aber als Standup ist er mäßig gut, nicht so sehr zu empfehlen. Nur für Hardcorepocherfans
am 29. Dezember 2005
Klar-man muss Oliver Pochers Humor mögen um mit dieser Dvd Spass zu haben!Ich war schon immer von Oliver bei Viva und später bei pro Sieben begeistert und wollte mehr!Mit dieser Dvd bekommt man mehr-nämlich alles: Olis selbstgedrehten Kindervideos,Olis Anfänge,bei Viva,in Rent a Pocher usw.
Die Dvd ist gut geeignet um immer mal rein zu schauen,über 270 min bieten dazu oft die Möglichkeit dies zu tun!Allerdings gibt es als Fan nix neues zu sehen,ist aber trotzdem immer wieder lustig!
am 31. Oktober 2005
Oliver Pochers erste Doppel-DVD ist wahrscheinlich nicht seine letzte, denn sein ausgeprägtes Showtalent und der damit verbundene hohe Unterhaltungswert ist bei jedem seiner vielen Auftritte zu bewundern - nicht um sonst ist Pocher inzwischen Kult. Mit dieser einen (Doppel-)DVD ist der pochersche Materialfundus jedenfalls noch lange nicht erschöpft.
Mit "Best of Pocher" soll das Beste aus seiner bereits recht ansehlichen TV-Karriere präsentiert werden, doch Pocher ist immer "at his best". Direkt und unverblümt, frech, kühn wie derbe sind seine berüchtigten Sprüche, die nicht selten an die Gürtellinie gehen und die Schwelle zum "guten Geschmack" schon mal überschreiten, von der "political correctness" ganz zu schweigen. Oliver Pocher mag für viele ein Etwas sein, der auf Kosten anderer üble Sprüche klopft. Für mich ist vor allem eines: ein Original, erfrischend unkorrekt und dabei unterhaltsam wie kein anderer und zum Brüllen komisch in seinen genialen Aktionen.
Von mir gibt's deshalb verdientermaßen fünf Sterne, auch wenn sein "Beef" mit Sido auf dieser DVD zu kurz kommt.
am 1. Januar 2006
Ich bin zwar nicht direkt ein Oliver Pocher fan aber ich kann gut über seinen Humor lachen, vor allem was er sich oft rausnimmmt gefällt mir, auch wenn für manche die unterste schublade ist finde ich es trozdem zum lachen.
Ich denke mal die meisten die diese DVD schlecht bewertet haben sind um die 30+/40+ und können den humor der neuern Generation nicht verstehen ;)
Nun zur eigentlichen dvd:
ich finde sie einfach nur klasse, ca. 270 minuten vergnügen und man ist überwiegend nur am lachen, schade ist halt das es sogut wie kein extras gibt aber trozdem 5 sterne, er ist halt einer der das deutsche Fernsehen mal wieder nen bischen auf die beine bringt, schade das seine sendung nur donnerstags läuft....
am 2. August 2006
Eine sehr gute DVD, die meiner Meinung nach eine guten Überblick über Olli's bisherige Fehrnseh-Karriere gibt. Habe mir letztens einen Nachmittag gegönnt und sie von vorne bis hinten mit angeschaut. Was soll man noch großartig sagen : Einfach nur geil ! Als Beispiele seien hier mal genannt der Alkohol-Selbstversuch von Olli & Elton, die Moderationen von den TV-Total-Events(Stock-Car, Turmspringen, WOK-WM), sein Bewerbungs-Video für Viva, ein Einblick in das Privatleben von H.P. Baxxter (mein persönlicher Favorit, wie Olli den H.P. nachspielt, ist nur göttlich) und,und,und .....

Leute, die gerne Lachen, sollten zugereifen ! Fans von Pocher (so wie ich) sollten das Ding schon längst im Regal stehen haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken