find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juli 2012
Unabhängig von der miesen Synchro (dafür kann der Film ja nichts) ist er einer der schlechtesten die ich gesehen habe.
So viel Unsinn gerade am Anfang, dämliche platte Witze und bis die Handlung endlich mal Schwung bekommt dauerts gut 2 Stunden. Zwischendurch noch ziemlich krasse Bilder von Gewalt und Zerstörung.
Ich kann die schlechte Bewertung in Indien 100% nachvollziehen. SRK rätselte viel warum der Film nicht ankam. Ich finde die Antwort ganz einfach. Er ist schlecht. Schlechtes Drehbuch, schlechte Dialoge, unrealistische Handlungen, schlechte Kameraführung, schlechte Bildqualität usw.

Keine Kaufentfehlung von mir.
am 30. November 2016
Dieser Film ist wirklich sehr schön.
Auch die Qualität ist gut, ich bin zufrieden, wie immer.
Wird nicht mein letzter Bollywood sein den ich mir zugelegt habe.
am 13. Januar 2016
Na ja, eines muss man ihm ja zu Gute halten: Er versucht sich wirklich in jeder Rolle. Aber so langsam müsste er doch raus haben, welche ihm an besten liegt. Diese ist es nicht so ganz. Nicht mein Fall.
am 20. Februar 2007
also wer einen schillernden bollywood film erwartet, wird unzufrieden sein. der film ist eine mischung aus comedy und action/politdrama. der film ist ungewöhnlich, da es wenig schillerndes bollywood gibt. aber es muss auch filme geben, die nicht stereotypisch sind. der film macht spass beim anschauen und macht eine sehr unerwartete wendung durch. außerdem regt der film sehr zum nachdenken an, was nicht immer schlecht ist.

meiner meinung nach ist auch die synchro ganz in ordnung. wie schon öfters erwähnt ist diesmal eine andere stimme für shk eingesetzt worden. doch nichts desto trotz passt sie noch immer zum schauspieler. es ist wahrscheinlich auch gewollt gemacht, da die verwendete synchro-stimme gut zum film passt.

empfehlenswert für diejenigen, die auch mal aus dem typisch bollywood ausbrechen wollen.
am 16. September 2013
also den film kenne ich ja schon,hab aber meine dvd verloren gehabt :(.....der film ist klasse und wer den nicht gesehen hat,der hat was verpasst....die lieferzeit war recht lang,aber noch im rahmen.gerne wieder.
am 30. September 2013
Bollywood Mein Herz Schlägt indisch

Der Film ist wunder schön witzig und ich liebe nur der kerig und der gewald hat mir nicht gefallen.

Ich habe das bestellt weil das ein Film von Shah Rukh Khan ist.

Jeder Mensch wird Glücklich wenn man nur das Film von SRK anschaut!
am 1. Februar 2014
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. März 2013
Kann ich nicht beurteilen, da ich den Film weiter verschenkt habe und
noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Gehe aber davon aus, dass er gefallen hat.
am 31. Dezember 2012
Was ich bestellt habe, das habe ich auch erhalten und wie es erwartet wird auch gleich bezahlt. Alle in Ordnung.
am 8. November 2005
Beschrieben worden ist der Film ja bereits, ich war begeitert von dem Film, ich habe ihn bis jetzt nur mit englishen Untertitel gesehen und kann nur hoffen, das die deutsche Synchronisation gut gemacht ist, der Film wäre es Wert. Die Musik reisst einen mit und Shah Rukh Kahn nimmt sich ganz gut auf die Schippe mit dem Song "I`m the best", die Elvis Imitation ist einmalig! Leider war der Film in Indien ein Flop, was wohl an der offenen Kritik am politischen System Indiens liegt, Bestechung, Intrigen zu Lasten der armen Bevölkerung werden hier sehr offen Beschrieben. In Amerika allerdings hat er 17,5 Millionen Besucher ins Kino gelockt, für einen indischen Film recht ungewöhnlich. Aber anschauen lohnt sich! Aber meine Empfehlung, schaut euch erst das Original an!