Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 26. November 2014
Die 80er Edition von Singstar, zählt für mich zu einem der besten Singstar Editionen.

Es gibt auf der Disc kaum einen Song, den man nicht kennt.
Egal welchen Song man ansteuert, jeder Zuschauer wird automatisch zum mitsingen verleitet.

Besonders Klasse ist auch das Partygame, in welchem man das Videospiel "Pong" mithilfe seiner Stimmlage Steuern muss.
Hoher Ton = Stab fährt hoch / Tiefer Ton = Stab fährt runter

Bei dem Spiel bleibt kein Auge trocken... Eine perfekte Gelegenheit, um die Stimmung aufzubessern oder Singmuffel auf die kommende Gesangsschlacht einzustimmen.

Wieso es bei den anderen Editionen nicht weitere Partyspiele dieser Art geschafft haben, kann ich mir nicht erklären.

Dies macht "Singstar 80s" aber so einmalig.
am 7. März 2017
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Man kennt wirklich viele Lieder auch wenn man nicht in der Zeit aufgewachsen ist und man kann sie wirklich gut nachsingen und machen Spaß. Haben uns mit der CD schoin so manche Nächte um die Ohren geschlagen. Super. Bin echt begeistert
am 16. Juli 2017
Ich muss zugeben, dass ich mir die PS2 nur wegen Sing Star gekauft hatte... Auf Partys z. B. an Silvester eine super Sache. Nicht alle Lieder sind bekannt, aber einige tolle Sachen, die jeder kennt, sind auf alle Fälle dabei. Die eigene Karaoke-Maschine kann angeworfen werden 😉.
am 29. April 2012
Super Lieder die total Spaß machen gesungen zu werden. Diese Singstar finde ich so gut, dass ich die deutsche und englische Version dieser Singstar habe.

Hier die Songliste:

Muenchner Freiheit - Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) deutsch
Nena - 99 Luftballons deutsch
Nino de Angelo - Jenseits von Eden deutsch
Opus - Live is Life
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Soft Cell - Tainted Love
Trio Rio - New York, Rio, Tokyo
Westernhagen - Sexy
Wham! - Wake me up before you Go Go
am 16. August 2015
Wir hatten uns für die Achtziger-Ausgabe unter anderem wegen des hier genannten "Poison" von Alice Cooper entschieden und mussten dann feststellen, dass der Titel ebenso wie einige andere im Spiel überhaupt nicht vorhanden ist. Die tatsächlich vorhandene Mischung ist im großen und ganzen zwar ok, aber das Prachtstück fehlt uns einfach.
am 9. Juni 2017
Ich habe das Spiel nach der Beschreibung als Geburtstagsgeschenk gekauft. Macht einen guten Eindruck, kann aber zu Details nicht viel sagen da ich es nicht gespielt habe.
am 1. August 2017
Was für Leute die die 80 er lieben. Meine Kids finden ein paar Lieder gut......aber halt nicht alle. Kann ich trotzdem weiterempfehlen.
am 17. Juni 2013
Aus der Zeit als ich noch zu klein für Discos war, nun will ich nicht immer dorthin, aber die Lieder hat man ja hier zum Mitsingen daheim. (Wie Witt im Goldenen Reiter rumwackel)
am 21. Mai 2013
Sehr schöne Songauswahl, macht immer wieder Spaß. Eines der besten Spiele der Serie und darf in keiner Singstar Sammlung fehlen.
am 4. März 2013
Alles prima würde noch mal kaufen. Und auch weiter vorschlagen und ja mehr kann. Ich nicht Sagen bzw will oder muss

SingStar Party
SingStar Pop Hits